Markenstil-
Entwicklung

„Design ist für mich mehr als Geschmack – es ist die intel­li­gen­te Übersetzung einer Stra­te­gie, die Marken groß macht und Umsatz bringt. Der krea­ti­ve Prozess, der hinter jedem erfolg­rei­chen Eti­kett steht, macht meine Arbeit beson­ders erfül­lend.“

Schon im Stu­di­um hat mich Design, und wie Codes auf uns Men­schen wirken, inter­es­siert. Nie hätte ich damals dar­über nach­ge­dacht, wie sich Marken aus einer Stra­te­gie übersetzen lassen und wie methodisch, aber auch krea­tiv, dies sein kann.

Für manche mag ein Eti­kett ein Eti­kett sein, aber wir wissen, dass ein Eti­kett ein Multi-Millio­nen-Dollar-Umsatz-Brin­ger für unsere Kunden sein kann. Somit muss Design immer einer metho­di­schen Intel­li­genz folgen und der Geschmack steht hinten an. Daher ist es auch immer wieder schön, wenn wir mit Kunden im Prozess nicht über Geschmack, son­dern über die Übersetzung aus der Stra­te­gie spre­chen können.

Das macht nicht nur Spass für alle Betei­lig­ten, son­dern nimmt der Entwicklung von Marken die Gering­schät­zig­keit meiner Leis­tung.

Wei­te­re Ein­bli­cke zum Thema Markenstil-Entwicklung?

Sie wün­schen einen per­sön­li­chen Aus­tausch? – Ich freue mich über Ihren Anruf!

+49 170 9269124

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen