Marion Endres
Geschäfts­füh­re­rin

Seit über 20 Jahren ent­wick­le ich bereits Marken und eines hat mich fast immer zum Wahn­sinn getrie­ben: Geschmacks-Dis­kus­sio­nen. Aus diesem Grund, habe ich es mir zur Auf­ga­be gemacht, eine Metho­de zu ent­wi­ckeln, die es mir und meinem Team ermög­licht, den Geschmack in unse­rer Arbeit einen unter­ge­ord­ne­ten Stel­len­wert zu geben.

Im IDEENHAUS kann ich Metho­di­ken ent­wi­ckeln, für Kunden das Beste her­aus­ho­len und mir wirk­lich sehr genau über­le­gen, wie ich Kunden erfolg­rei­cher machen kann und zwar ohne per­sön­li­chen Geschmack. Nichts gibt mir mehr Kraft, als wenn unsere Kunden durch unsere Arbeit erfolg­rei­cher werden. Neben­bei darf ich ein Unter­neh­men führen, das viele zufrie­de­ne sowie lang­jäh­ri­ge Mit­ar­bei­ter hat.

Zurück zur Über­sicht.

Marion im Pod­cast bei unse­ren Freun­den von Brand­Trust

Nach oben scrollen