Lebensfreude für
Mensch & Tier
Challenge
Die Entscheidung für ein Hundefutter wird sehr bewusst getroffen. Dabei kommen verschiedene Faktoren zum Tragen. Was ist bekömmlich? Was ist gesund? Aber auch, welche Ernährungsphilosophie steckt hinter dem Kauf des Futters? Hier kommt der Faktor Mensch ins Spiel. Mit welchen verbalen und nonverbalen Codes, können die kaufentscheidenden Kriterien emotionalisiert und kommuniziert werden?
Kurzum: Wie wird die Marke Fellows zur Lovebrand, die die Herzen der Tier Besitzerinnen erobert und sich am POS abhebt?
In einem hart umkämpften Markt wurde die Markenstrategie in einen durchsetzungsstarken und emotionalen Markenstil sowie überzeugende Produktbotschaften übersetzt – vom Logo bis zur fertigen Verpackung.
Unsere Leistungen
Markenstrategie (mit Brand Trust)
Markendesign
Verpackungsdesign
Tone of Voice
Messe-Umsetzungen
Impact
Der Relaunch auf der Interzoo war ein durchschlagender Erfolg. Der differenzierende Markenstil und die Produktbotschaften wurden von Messebesuchern, Fachpublikum und Händlern positiv aufgenommen und weckten großes Interesse. Eine begleitende Präsenz auf Social Media erhöhte die Markenbekanntheit und sorgte für einen gelungenen Start in der digitalen Welt.
Mit der erfolgreichen Neupositionierung hat die Marke Fellows den Grundstein für einen nachhaltigen Markterfolg gelegt um sich in Zukunft als begehrenswerte Lovebrand im Handel zu etablieren.