Lebens­freu­de für
Mensch & Tier

Client
Ser­vices
Indus­try
Titel-1

Chall­enge

Die Ent­schei­dung für ein Hun­de­fut­ter wird sehr bewusst getrof­fen. Dabei kommen ver­schie­de­ne Fak­to­ren zum Tragen. Was ist bekömm­lich? Was ist gesund? Aber auch, welche Ernäh­rungs­phi­lo­so­phie steckt hinter dem Kauf des Fut­ters? Hier kommt der Faktor Mensch ins Spiel. Mit wel­chen ver­ba­len und non­ver­ba­len Codes, können die kauf­ent­schei­den­den Kri­te­ri­en emo­tio­na­li­siert und kom­mu­ni­ziert werden?

Kurzum: Wie wird die Marke Fel­lows zur Love­brand, die die Herzen der Tier Besit­ze­rin­nen erobert und sich am POS abhebt?

Fellows_Logo

In einem hart umkämpf­ten Markt wurde die Mar­ken­stra­te­gie in einen durch­set­zungs­star­ken und emo­tio­na­len Markenstil sowie über­zeu­gen­de Pro­dukt­bot­schaf­ten übersetzt – vom Logo bis zur fer­ti­gen Ver­pa­ckung.

Unsere Leis­tun­gen

Mar­ken­stra­te­gie (mit Brand Trust)


Mar­ken­de­sign


Ver­pa­ckungs­de­sign


Tone of Voice


Messe-Umset­zun­gen 

Designelement
Icons-1
Bildwelt-1
Story-1
Zutaten
Zutaten_links-2
Zutaten_rechts-8
Landingpage
Social_Media
Farben-11
Uebersicht-1

Impact

Der Relaunch auf der Inter­zoo war ein durch­schla­gen­der Erfolg. Der dif­fe­ren­zie­ren­de Markenstil und die Pro­dukt­bot­schaf­ten wurden von Mes­se­be­su­chern, Fach­pu­bli­kum und Händ­lern posi­tiv auf­ge­nom­men und weck­ten großes Inter­es­se. Eine beglei­ten­de Prä­senz auf Social Media erhöh­te die Mar­ken­be­kannt­heit und sorgte für einen gelun­ge­nen Start in der digi­ta­len Welt.

Mit der erfolg­rei­chen Neu­po­si­tio­nie­rung hat die Marke Fel­lows den Grund­stein für einen nach­hal­ti­gen Markt­er­folg gelegt um sich in Zukunft als begeh­rens­wer­te Love­brand im Handel zu eta­blie­ren.

Messe-1
Marcel_olek

Let’s create your suc­cess story!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen