Lebens­freu­de für
Mensch & Tier

Titel-1

Chall­enge

Die Ent­schei­dung für ein Hun­de­fut­ter wird sehr bewusst getrof­fen. Dabei kommen ver­schie­de­ne Fak­to­ren zum Tragen. Was ist bekömm­lich? Was ist gesund? Aber auch, welche Ernäh­rungs­phi­lo­so­phie steckt hinter dem Kauf des Fut­ters? Hier kommt der Faktor Mensch ins Spiel. Mit wel­chen ver­ba­len und non­ver­ba­len Codes, können die kauf­ent­schei­den­den Kri­te­ri­en emo­tio­na­li­siert und kom­mu­ni­ziert werden?

Kurzum: Wie wird die Marke Fel­lows zur Love­brand, die die Herzen der Tier Besit­ze­rin­nen erobert und sich am POS abhebt.

Fellows_Logo

In einem hart umkämpf­ten Markt wurde die Mar­ken­stra­te­gie in einen durch­set­zungs­star­ken und emo­tio­na­len Markenstil sowie über­zeu­gen­de Pro­dukt­bot­schaf­ten übersetzt – vom Logo bis zur fer­ti­gen Ver­pa­ckung.

Unsere Leis­tun­gen

Mar­ken­stra­te­gie (mit Brand Trust)


Mar­ken­de­sign


Ver­pa­ckungs­de­sign


Tone of Voice


Messe-Umset­­zu­n­­gen 


Designelement
Icons-1
Bildwelt-1
Story-1
Zutaten
Landingpage
Social_Media
Farben-11
Uebersicht-1

Impact

Der Relaunch auf der Inter­zoo war ein durch­schla­gen­der Erfolg. Der dif­fe­ren­zie­ren­de Markenstil und die Pro­dukt­bot­schaf­ten wurden von Mes­se­be­su­chern, Fach­pu­bli­kum und Händ­lern posi­tiv auf­ge­nom­men und weck­ten großes Inter­es­se. Eine beglei­ten­de Prä­senz auf Social Media erhöh­te die Mar­ken­be­kannt­heit und sorgte für einen gelun­ge­nen Start in der digi­ta­len Welt.

Mit der erfolg­rei­chen Neu­po­si­tio­nie­rung hat die Marke Fel­lows den Grund­stein für einen nach­hal­ti­gen Markt­er­folg gelegt um sich in Zukunft als begeh­rens­wer­te Love­brand im Handel zu eta­blie­ren.

Messe-1