Genau das bietet die neue Videoreihe unserer Kollegen von BrandTrust: BrandTrust Life. Diese spannende Serie lädt dazu ein, in die Köpfe zweier außergewöhnlicher Markenexperten einzutauchen und wertvolle Einsichten zu gewinnen.
In regelmäßigen Gesprächen zwischen Klaus-Dieter Koch, dem Gründer und Managing Partner von BrandTrust, und Shalina Schroeter, Senior Consultant, wird die Markenwelt in all ihren Facetten auseinandergenommen. Witzig und nice to see, wenn Boomer mit Gen Z diskutiert.
Die Themen sind bereits vielseitig: das Supersportjahr 2024, Rituale im Kontext Marke und das aktuelle Straucheln von Politikmarken.
In der ersten Folge von BrandTrust Life besprechen Klaus-Dieter Koch und Shalina Schroeter, welche Chancen Sponsoring im Supersportjahr 2024 bietet und welche Fallstricke es zu beachten gilt. Die zweite Folge widmet sich der Macht von Ritualen und erklärt, wie Rituale Marken stärken können und warum ihre Beständigkeit so mächtig ist. In der neuesten Episode geht es um Politikmarken: warum Parteien als Marken geführt werden sollten, warum viele im Einheitsbrei versinken und wie wichtig starke Grenzen und ein klarer Stil sind.
Zwei Rituale werden diese Gespräche begleiten:
Jeweils ein Überraschungsthema, das für unerwartete Einblicke sorgt und Entweder-Oder-Fragen, die die persönliche Seite der Experten zeigen.
Schaut euch die erste Folge auf YouTube an und lasst euch von den Fachmeinungen inspirieren:
BrandTrust Life gibt’s natürlich auch als Podcast!
Für diejenigen, die lieber zuhören als zusehen, gibt es BrandTrust Life auch als Podcast. Verfügbar auf nahezu allen Plattformen wie Spotify, Apple Podcast und Amazon Music, können Sie die Content-Serie überall und jederzeit genießen.