
Employer-
Branding
Wir leben in einer Zeit, wo es nicht mehr darum geht, dass sich Menschen bei Marken bewerben, sondern andersherum. Heute geht es darum, dass eine Marke / ein Unternehmen hoch attraktiv für die passenden potentiellen Bewerberinnen und Bewerber ist.
Verantwortung und Sinn schlagen
Vergütung
im Recruiting!
Geld spielt im Recruiting nicht mehr alleine die ausschlaggebende Rolle. Für viele Menschen, gerade in den jungen Zielgruppen wie der Generation Z und den Millennials, steht der Sinn in dem, was sie tun, im Vordergrund. Ein Unternehmen, in dem ich arbeite, muss mir die Möglichkeit geben, etwas zu bewirken. Die Gen Z sehnt sich nach echten sozialen Benefits, nach echter Sicherheit und glaubwürdigen Missionen bei Unternehmen. Aber wie kommunizieren und wo finden?
Wir unterstützen dabei, Ihre Marke für Bewerber so zu positionieren, dass sie attraktiv ist und den Nerv der potentiellen Kandidaten treffen könnte. Am Ende geht es niemals darum, jeden zu erreichen oder zu gewinnen, sondern lediglich diejenigen, die zu Ihnen passen.
Mit vielen unserer Kunden dürfen wir attraktive Arbeitgebermarken entwickeln, auch wenn das Wort Arbeitgeber natürlich reichlich gestrig ist. Im Fokus steht für uns dabei, die Marke authentisch und glaubwürdig für potentielle Mitarbeitende sowie die bestehende Belegschaft zu positionieren. Denn das unterscheidet am Ende das Recruiting vom Employer Branding. Uns geht es nicht darum, kurzfristig Reichweite für offene Stellen zu generieren. Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Marion Endres
Geschäftsführerin und Inhaberin
Marcel Olek
Kreativ-Geschäftsführer
Max Kratzer
Head of Digital
Referenzbeispiele für das
Employer-Branding



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