Geld spielt im Recruiting nicht mehr alleine die ausschlaggebende Rolle. Für viele Menschen, gerade in den jungen Zielgruppen wie der Generation Z und den Millennials, steht der Sinn in dem, was sie tun, im Vordergrund. Ein Unternehmen, in dem ich arbeite, muss mir die Möglichkeit geben, etwas zu bewirken. Die Gen Z sehnt sich nach echten sozialen Benefits, nach echter Sicherheit und glaubwürdigen Missionen bei Unternehmen. Aber wie kommunizieren und wo finden?
Wir unterstützen dabei, Ihre Marke für Bewerber so zu positionieren, dass sie attraktiv ist und den Nerv der potentiellen Kandidaten treffen könnte. Am Ende geht es niemals darum, jeden zu erreichen oder zu gewinnen, sondern lediglich diejenigen, die zu Ihnen passen.
Mit vielen unserer Kunden dürfen wir attraktive Arbeitgebermarken entwickeln, auch wenn das Wort Arbeitgeber natürlich reichlich gestrig ist. Im Fokus steht für uns dabei, die Marke authentisch und glaubwürdig für potentielle Mitarbeitende sowie die bestehende Belegschaft zu positionieren. Denn das unterscheidet am Ende das Recruiting vom Employer Branding. Uns geht es nicht darum, kurzfristig Reichweite für offene Stellen zu generieren. Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Wir machen Ihre Marke durch die Inszenierung an den Marken-Kontaktpunkten lebendig. Dabei denken und arbeiten wir stets holistisch für eine konsistente Marken-Wahrnehmung, unabhängig vom Kontaktpunkt und Kanal.
Alles, was uns heute ausmacht, steckt in unserer Methodik! Es ist nicht irgendeine Methodik. Sie steht für Prinzipien und eine Art zu arbeiten, die uns schon immer treibt. Methodisch, ganzheitlich, gemeinschaftlich und mit maximaler Nachvollziehbarkeit in der Gestaltung.
Wir stellen Ihre Marken‑, Unternehmens- oder Vertriebsstrategie in den Fokus und bieten in einem interdisziplinär organisierten Prozess alle Leistungen von der ersten Analyse bis zum weltweiten Rollout. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und mit klarer Kommunikation und eben „nicht nur“ Werbung.
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