Wir auditieren Ihre Marke und identifizieren Entwicklungspotenziale. Dabei gleichen wir Ihre Markenstil-Elemente und Ihre Marken-Kontaktpunkte mit den strategischen Parametern ab und analysieren, wo noch Handlungsbedarf sein könnte.
Bei Handlungsbedarf agieren wir in erster Linie selbstähnlich. So bleibt Ihre Marke für bestehende Zielgruppen wiedererkennbar und wird für neue Zielgruppen relevant und attraktiv. Auf der anderen Seite legen wir schonungslos offen, wo Potentiale für die Relevanz in Ihrer Marke stecken, die heute noch nicht genutzt werden.
Im Ergebnis erhalten Sie am Ende einer Auditierung immer klare Handlungsempfehlungen für Ihre Markenstilistik, bzw. die Idee ihrer Marke. Außerdem entwickeln wir in diesem Schritt meist bereits erste grobe Design-Routen, die aufzeigen, welche Konsequenzen unsere Empfehlungen auf das Design und das Erlebnis Ihrer Marke haben können.
Alle Ergebnisse basieren auf Ihrer Strategie! Mit dieser methodischen Vorgehensweise müssen weder Sie sich noch andere im Unternehmen auf den eigenen oder den Geschmack Anderer verlassen. Denn Methodik schlägt Geschmack.
Wir machen Ihre Marke durch die Inszenierung an den Marken-Kontaktpunkten lebendig. Dabei denken und arbeiten wir stets holistisch für eine konsistente Marken-Wahrnehmung, unabhängig vom Kontaktpunkt und Kanal.
Alles, was uns heute ausmacht, steckt in unserer Methodik! Es ist nicht irgendeine Methodik. Sie steht für Prinzipien und eine Art zu arbeiten, die uns schon immer treibt. Methodisch, ganzheitlich, gemeinschaftlich und mit maximaler Nachvollziehbarkeit in der Gestaltung.
Wir stellen Ihre Marken‑, Unternehmens- oder Vertriebsstrategie in den Fokus und bieten in einem interdisziplinär organisierten Prozess alle Leistungen von der ersten Analyse bis zum weltweiten Rollout. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und mit klarer Kommunikation und eben „nicht nur“ Werbung.
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