Next-level Branding for next-level Inves­t­ing

Branding für den Test­sie­ger unter den Robo-Advi­sors

Nicht nur die mehr als 55.000 Kunden, son­dern auch die Stif­tung Waren­test sagen ganz klar: die Nr. 1 unter den deut­schen Finan­ce-Robo-Advi­sors ist qui­ri­on.

Von der Bild­mar­ke ins UI

Dass und wie das Design funk­tio­niert, haben wir gleich an den ersten Brand-Touch­points demons­triert. Hier ging es vor­ran­gig um digi­ta­le Anwen­dun­gen der Marke in der User Expe­ri­ence. Dafür haben wir die rele­van­ten Vor­ga­ben und Wei­chen­stel­lun­gen für die digi­ta­len Brand-Touch­points gelegt, die bereits umge­setzt werden.

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

personenzitate_marcel-olek

Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

TEILEN

Marken-Entwicklung für kiwi now

Never boring, kiwi flo­o­ring – Wie wir den Fuß­bo­den Markt neu erfun­den haben. CLIENT kiwi now SERVICES Brand Iden­ti­ty, Brand Posi­tio­ning INDUSTRY flo­o­ring Die Her­aus­for­de­rung Unser Kunde SWISS KRONO plant…

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.