Next-level Branding for next-level Inves­t­ing

Branding für den Test­sie­ger unter den Robo-Advi­sors

Nicht nur die mehr als 55.000 Kunden, son­dern auch die Stif­tung Waren­test sagen ganz klar: die Nr. 1 unter den deut­schen Finan­ce-Robo-Advi­sors ist qui­ri­on.

Von der Bild­mar­ke ins UI

Dass und wie das Design funk­tio­niert, haben wir gleich an den ersten Brand-Touch­points demons­triert. Hier ging es vor­ran­gig um digi­ta­le Anwen­dun­gen der Marke in der User Expe­ri­ence. Dafür haben wir die rele­van­ten Vor­ga­ben und Wei­chen­stel­lun­gen für die digi­ta­len Brand-Touch­points gelegt, die bereits umge­setzt werden.

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

personenzitate_marcel-olek

Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

TEILEN

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.
spermedinelife

Zel­ler­neue­rung aus der Mar­ken­per­spek­ti­ve

Sper­mi­di­ne­LI­FE ist eine Marke des öster­rei­chi­schen Unter­neh­mens “The Lon­ge­vi­ty Labs”. Nach der Posi­tio­nie­rung durch Brand­Trust durf­ten wir den Markenstil wei­te­ren­wi­ckeln und die Marke insze­nie­ren.

Ein Netz voller Ener­gie

Pro­jekt Die Her­aus­for­de­rung Neues Design für neue Gesell­schaft Die Main-Donau Netz­ge­sell­schaft sollte zum 01.01.2020 in N‑ERGIE Netz­ge­sell­schaft umbe­nannt werden. In diesem Zuge war es auch not­wen­dig, ein neues Mar­ken­de­sign zu…

Einfach besser

Für seine Kunden aus Indus­trie und Bau ist Haber­korn der ver­läss­lichs­te Part­ner. Dieses Ver­spre­chen aus der Mar­ken­stra­te­gie durf­ten wir in ein neues Cor­po­ra­te Design übersetzen.