Next-level Branding for next-level Investing

Branding für den Testsieger unter den Robo-Advisors

Nicht nur die mehr als 55.000 Kunden, sondern auch die Stiftung Warentest sagen ganz klar: die Nr. 1 unter den deutschen Finance-Robo-Advisors ist quirion.

Von der Bildmarke ins UI

Dass und wie das Design funktioniert, haben wir gleich an den ersten Brand-Touchpoints demonstriert. Hier ging es vorrangig um digitale Anwendungen der Marke in der User Experience. Dafür haben wir die relevanten Vorgaben und Weichenstellungen für die digitalen Brand-Touchpoints gelegt, die bereits umgesetzt werden.

Projektverantwortlicher

personenzitate_marcel-olek

Marcel Olek

Kreativ Geschäftsführer

TEILEN

Success stories 2022

Projekt Auch im Jahr 2022 durften wir einige tolle Marken übersetzen und mithilfe von Success-Codes auf dem Weg zur Lovebrand begleiten. Es waren unglaublich spannende, kreative und inspirierende Projekte. Wir sagen…

Mehr Menschlichkeit
wagen

Die Seenot-Organisation zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir unterstützen dürfen!

Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil

Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
Scroll to Top