Design for the future of health

Dear col­le­agues, dear part­ners!

Die her­aus­for­de­rung

Die Wur­zeln von A. Vogel

Am 1. Januar 1923 eröff­ne­te der Natur­heil­kun­de-Pio­nier Alfred Vogel sein erstes Reform­haus an der Jura­s­tras­se 1 in Basel. Heute gehört die A. Vogel AG im thur­gaui­schen Rogg­wil zu den füh­ren­den Her­stel­lern von Natur­heil­mit­tel-Prä­pa­ra­ten aus frisch geern­te­ten Pflan­zen.

Play Video

Die Lösung

Ein nach­hal­ti­ges Design, das mit­wächst

Im 100. Jubi­lä­ums­jahr unter­streicht die Marke A. Vogel ihren Zukunfts­wil­len und ihre Ver­ant­wor­tung als natur­na­hes Phar­ma­un­ter­neh­men.

  • Übersetzung der Mar­ken­stra­te­gie
  • Cor­po­ra­te Design Entwicklung
  • Fixie­rung in Design-Gui­de­lines
  • UX/UI und Social Media Kon­zept
  • Motion Design und Cor­po­ra­te Videos
  • Beglei­tung der Imple­men­tie­rung
  • Umset­zung von ana­lo­gen & digi­ta­len Tem­pla­tes
  • Inter­ne Trai­nings und Schu­lungs-Work­shops
  • Stake­hol­der Kommunikation

Der Impact

Natür­lich, neu­gie­rig, nachhaltig

Das neue visu­el­le Selbst­ver­ständ­nis, wel­ches die wei­ter­ent­wi­ckel­te Mar­ken­stra­te­gie übersetzt, ist ein kon­se­quen­ter Schritt in Rich­tung Zukunft. Es ist sowohl an das glo­ba­le A.-Vogel-Team wie auch an den End­kun­den adres­siert.

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­che

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

TEILEN

Nach oben scrollen