Mar­ken­re­launch auf Wer­te­ba­sis

Ein Kaf­fee­voll­au­to­mat ist Tech­nik. Prä­zi­si­on. Know How und Erfin­der­geist. 

Aber er ist noch viel mehr als das. Er ist – egal ob Zuhau­se oder bei der Arbeit – oft Start­punkt, Mit­tel­punkt oder Treff­punkt. Mit gutem Kaffee Wärme schenken und Men­schen ver­bin­den. Eine Vision, welche die Marke NIVONA seit ihrer Grün­dung 2005 fest im Blick hat. Und die heute wich­ti­ger scheint, als je zuvor.

Werte und wert­vol­les Design

Auf Basis der Werte der Marke haben wir eine (Herzer-)wärmende Sti­lis­tik ent­wi­ckelt, die intern wie extern von Mit­ar­bei­ter bis zum Händ­ler vor­ge­stellt wurde.

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

TEILEN

Marken-Entwicklung für kiwi now

Never boring, kiwi flo­o­ring – Wie wir den Fuß­bo­den Markt neu erfun­den haben. CLIENT kiwi now SERVICES Brand Iden­ti­ty, Brand Posi­tio­ning INDUSTRY flo­o­ring Die Her­aus­for­de­rung Unser Kunde SWISS KRONO plant…

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.