Markenrelaunch auf Wertebasis

Ein Kaffeevollautomat ist Technik. Präzision. Know How und Erfindergeist. 

Aber er ist noch viel mehr als das. Er ist – egal ob Zuhause oder bei der Arbeit – oft Startpunkt, Mittelpunkt oder Treffpunkt. Mit gutem Kaffee Wärme schenken und Menschen verbinden. Eine Vision, welche die Marke NIVONA seit ihrer Gründung 2005 fest im Blick hat. Und die heute wichtiger scheint, als je zuvor.

Werte und wertvolles Design

Auf Basis der Werte der Marke haben wir eine (Herzer-)wärmende Stilistik entwickelt, die intern wie extern von Mitarbeiter bis zum Händler vorgestellt wurde.

Projektverantwortlicher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Kreativ Geschäftsführer

TEILEN

Success stories 2022

Auch im Jahr 2022 durften wir einige tolle Marken übersetzen und mithilfe von Success-Codes auf dem Weg zur Lovebrand begleiten.

Mehr Menschlichkeit
wagen

Die Seenot-Organisation zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir unterstützen dürfen!

Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil

Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
Scroll to Top