Mar­ken­re­launch auf Wer­te­ba­sis

Ein Kaf­fee­voll­au­to­mat ist Tech­nik. Prä­zi­si­on. Know How und Erfin­der­geist. 

Aber er ist noch viel mehr als das. Er ist – egal ob Zuhau­se oder bei der Arbeit – oft Start­punkt, Mit­tel­punkt oder Treff­punkt. Mit gutem Kaffee Wärme schenken und Men­schen ver­bin­den. Eine Vision, welche die Marke NIVONA seit ihrer Grün­dung 2005 fest im Blick hat. Und die heute wich­ti­ger scheint, als je zuvor.

Werte und wert­vol­les Design

Auf Basis der Werte der Marke haben wir eine (Herzer-)wärmende Sti­lis­tik ent­wi­ckelt, die intern wie extern von Mit­ar­bei­ter bis zum Händ­ler vor­ge­stellt wurde.

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

TEILEN

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.
spermedinelife

Zel­ler­neue­rung aus der Mar­ken­per­spek­ti­ve

Sper­mi­di­ne­LI­FE ist eine Marke des öster­rei­chi­schen Unter­neh­mens “The Lon­ge­vi­ty Labs”. Nach der Posi­tio­nie­rung durch Brand­Trust durf­ten wir den Markenstil wei­te­ren­wi­ckeln und die Marke insze­nie­ren.

Ein Netz voller Ener­gie

Pro­jekt Die Her­aus­for­de­rung Neues Design für neue Gesell­schaft Die Main-Donau Netz­ge­sell­schaft sollte zum 01.01.2020 in N‑ERGIE Netz­ge­sell­schaft umbe­nannt werden. In diesem Zuge war es auch not­wen­dig, ein neues Mar­ken­de­sign zu…

Einfach besser

Für seine Kunden aus Indus­trie und Bau ist Haber­korn der ver­läss­lichs­te Part­ner. Dieses Ver­spre­chen aus der Mar­ken­stra­te­gie durf­ten wir in ein neues Cor­po­ra­te Design übersetzen.