High­speed-Bran­ding für die SMG Swiss Mar­ket­place Group

In zwei­ein­halb Mona­ten von der Idee zur Brand

Eine kom­plett neue Brand laun­chen selbst wir nicht täg­lich. Des­we­gen freuen wir uns umso mehr, dass wir für das rie­si­ge Schwei­zer Joint Ven­ture von Rin­gier, TX Mar­kets, Die Mobi­li­ar und Gene­ral Atlan­tic eine Marke ent­wi­ckeln durf­ten. Gemein­sam mit den Kol­le­gen von Brand­Trust haben wir unter Hoch­druck in etwas mehr als zwei Mona­ten eine Mar­ken­sti­lis­tik kre­iert.

Das neue Unter­neh­men ist dank der betei­lig­ten Com­pa­nies Spe­zia­list im Markt­platz- und Platt­form-Busi­ness und steht für Swiss­ness, Ein­fach­heit sowie digi­ta­les Wachs­tum und Inno­va­ti­on. Diese Iden­ti­tät haben wir auf Basis der Mar­ken­stra­te­gie in eine zukunfts­wei­sen­de attrak­ti­ve Sti­lis­tik über­setzt. Dabei haben wir von Logo bis zur Visi­ten­kar­te über die Mail-Signa­tur alle rele­van­ten Kon­takt­punk­te zum Day One umge­setzt.

Web­site, Prä­sen­ta­ti­on und Launch-Video

Pünkt­lich um 6.30 Uhr haben wir die Social Media Kanäle, die Web­site und das Making of Video live geschal­ten. Außer­dem gab es natür­lich noch die klas­si­schen Ele­men­te der Geschäfts­aus­stat­tung und eine Prä­sen­ta­ti­on für das vir­tu­el­le Town­hall-Mee­ting mit der kom­plet­ten Beleg­schaft. Wir wün­schen der SMG Swiss Mar­ket­place Group alles Gute und freuen uns auf die nächs­ten Schrit­te!

Mehr dazu bald auch bei uns in den Pro­jek­ten.

Ein paar Impres­sio­nen des Mar­ken­stils

TEILEN

Autor kontaktieren

Marcel Olek

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Nach oben scrollen