Highspeed-Branding für die SMG Swiss Marketplace Group

In zweieinhalb Monaten von der Idee zur Brand

Eine komplett neue Brand launchen selbst wir nicht täglich. Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass wir für das riesige Schweizer Joint Venture von Ringier, TX Markets, Die Mobiliar und General Atlantic eine Marke entwickeln durften. Gemeinsam mit den Kollegen von BrandTrust haben wir unter Hochdruck in etwas mehr als zwei Monaten eine Markenstilistik kreiert.

Das neue Unternehmen ist dank der beteiligten Companies Spezialist im Marktplatz- und Plattform-Business und steht für Swissness, Einfachheit sowie digitales Wachstum und Innovation. Diese Identität haben wir auf Basis der Markenstrategie in eine zukunftsweisende attraktive Stilistik übersetzt. Dabei haben wir von Logo bis zur Visitenkarte über die Mail-Signatur alle relevanten Kontaktpunkte zum Day One umgesetzt.

Website, Präsentation und Launch-Video

Pünktlich um 6.30 Uhr haben wir die Social Media Kanäle, die Website und das Making of Video live geschalten. Außerdem gab es natürlich noch die klassischen Elemente der Geschäftsausstattung und eine Präsentation für das virtuelle Townhall-Meeting mit der kompletten Belegschaft. Wir wünschen der SMG Swiss Marketplace Group alles Gute und freuen uns auf die nächsten Schritte!

Mehr dazu bald auch bei uns in den Projekten.

Ein paar Impressionen des Markenstils

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Autor kontaktieren

Marcel Olek

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Menu Menu
Zurück
Scroll to Top