Methodik
schlägt
Geschmack.

Viele Ent­schei­dun­gen im Mar­ke­ting werden vom Geschmack ein­zel­ner Per­so­nen geprägt. Wir sind ange­tre­ten, dem Geschmack mit Metho­de zu begeg­nen, um Mar­ken­ma­nage­ment effi­zi­en­ter zu gestalten. Wenn Sie die Lust auf Methodik treibt, dann rufen Sie uns an!

Wir sind Deutschlands führende Agen­tur für die Übersetzung von Strategien in Marken­erlebnisse – vom Cor­po­ra­te Design bis zur Platt­form-Entwicklung.

Sie sehen gerade einen Platz­hal­ter­in­halt von You­Tube. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, kli­cken Sie auf die Schalt­flä­che unten. Bitte beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben werden.

Mehr Infor­ma­tio­nen
Seit über 30 Jahren übersetzen wir Strategien und gestalten Suc­cess-Codes für Love­brands. Dafür sagen wir Danke an unsere Kunden!

Sie sehen gerade einen Platz­hal­ter­in­halt von You­Tube. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, kli­cken Sie auf die Schalt­flä­che unten. Bitte beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben werden.

Mehr Infor­ma­tio­nen

Air Jordan Dior


Die wert­volls­ten Snea­k­er der Welt?

Arti­kel anse­hen

WAS WIR TUN

Mit Methodik gestalten wir seit über 30 Jahren erfolgreich Marken, indem wir Strategien in Markenstil übersetzen

WIE DÜRFEN WIR IHNEN HELFEN?

Ihre Mar­ken­stra­te­gie ist been­det? Sie möch­ten wissen, ob Ihr aktu­el­ler Mar­ken­auf­tritt noch zur Stra­te­gie passt und ob er sie prä­zi­se übersetzt? Wir audi­tie­ren Ihre Marke und iden­ti­fi­zie­ren Ent­wick­lungs­po­ten­zia­le.

Sie möch­ten, dass Ihre Mar­ken­stra­te­gie für Mit­ar­bei­ter und Kunden zum Aus­druck gebracht wird? Wir übersetzen Strategien in ein­zig­ar­ti­gen Markenstil, der dif­fe­ren­ziert, begeis­tert und ver­führt.

Wie insze­nie­ren Sie Ihren neuen Markenstil nach innen und außen? Welche Tools können Sie dafür nutzen? Wir gestalten ver­füh­re­ri­sche Mar­ken­kon­takt­punk­te ent­lang ihrer Cus­to­mer Jour­ney.

Sie möch­ten, dass Ihre Mit­ar­bei­ter Sie ver­ste­hen, Ihnen folgen und Ihre Mar­ken­leis­tung nach außen tragen? Wir beglei­ten Strategie­implemen­tierungen und schaf­fen Mit­ar­bei­ter-Invol­vement.

Warum tun wir, was wir tun? Was moti­viert uns? Viele Ent­schei­dun­gen sind weder Geschmack­sa­che noch rein zufäl­lig. Wir ana­ly­sie­ren Kun­den­mo­ti­ve und gestalten anzie­hen­de Marken-Codes.

UNSERE ÜBERZEUGUNG

Markenagentur, Wer­be­agen­tur oder Kommunikationsagentur?

Wir werden oft gefragt, was uns als IDEENHAUS von ande­ren Wer­be­agen­tu­ren oder Kom­mu­ni­ka­ti­ons­agen­tu­ren unter­schei­det. Nicht viel, nur dass wir nicht für Unter­neh­men arbei­ten, die den eige­nen Geschmack als Trieb­fe­der ihrer Ent­schei­dun­gen sehen. Wir sind immer wieder aufs Neue ver­wun­dert, wie oft wir dem Geschmack als Kri­te­ri­um gegen­über stehen.

Wir helfen dem per­sön­li­chen Geschmack mit Methodik auf die Sprün­ge und sorgen so dafür, dass Marken erfolgreich geführt werden können. Der Vor­teil liegt auf der Hand, denn so gibt es ein Instru­men­ta­ri­um, mit dem man Marke führen kann – auch als unge­üb­ter Mar­ken­füh­rer.

Denn Methodik schlägt Geschmack

Alles, was uns heute aus­macht, steckt in unse­rer Methodik! Es ist nicht irgend­ei­ne Methodik. Sie steht für Prin­zi­pi­en und eine Art zu arbei­ten, die für uns schon immer treibt. Methodisch, ganz­heit­lich, gemein­schaft­lich und mit maxi­ma­ler Nach­voll­zieh­bar­keit in der Gestal­tung.

Wir stel­len Ihre Marken‑, Unter­neh­mens- oder Ver­triebs­stra­te­gie in den Fokus und bieten in einem inter­dis­zi­pli­när orga­ni­sier­ten Prozess alle Leis­tun­gen von der ersten Ana­ly­se bis zum welt­wei­ten Roll­out. Eine Zusam­men­ar­beit auf Augen­hö­he und mit klarer Kommunikation und eben „nicht nur“ Wer­bung.

Wir sind über­zeugt von der Kraft der Methodik und der Kraft der Marke.

Für alle, die es ganz genau wissen wollen: IDEENHAUS.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen