ONE WORLD – Buch und Maga­zin als inspi­ra­ti­ve Quelle

ONE WORLD Book

Die Idee hinter dem
ONE WORLD Buch

Die Idee
hinter dem
ONE WORLD
Buch

„Die Welt befin­det sich im Wandel und mit ihr auch wir, unser Tun und unsere Lebens­räu­me. Es ist Zeit, uns darin neu auf­zu­stel­len und dabei genug Platz zu lassen für inspi­rie­ren­de Indi­vi­dua­li­tät. Räume sollen nach wie vor ein Ort der Erho­lung und Sicherheit blei­ben, ein per­sön­li­cher Wohlfühlort. Jeder Mensch hat seine ganz eigene Vor­stel­lun­gen davon, wie dieser Ort aus­sieht. Doch auch all­ge­mein im öffent­li­chen Raum und der Bau­wirt­schaft wird nach­hal­ti­ge Fle­xi­bi­li­tät immer wich­ti­ger. Unsere Ant­wort darauf ist eine ONE WORLD Coll­ec­tion, die reich an Gestal­tungs­mög­lich­kei­ten ist.“

Georg Mäder, CSMO SWISS KRONO GROUP

ONE WORLD Maga­zi­ne

Klei­nes Maga­zin,
große Inspi­ra­ti­on

Klei­nes
Maga­zin,
große
Inspi­ra­ti­on

„Lorem ipsum dolor sit amet, con­sec­te­tuer adi­pi­scing elit. Aenean com­mo­do ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis nato­que pena­ti­bus et magnis dis par­tu­ri­ent montes, nasce­tur ridi­cu­lus mus. Donec quam felis, ultri­ci­es nec, pel­len­tes­que eu, pre­ti­um quis, sem.“

Vor­na­me Name
Position

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­che

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

TEILEN

Nach oben scrollen