Konzept und Launch
Die klassischen Messen haben Pandemie-bedingt eine harte Zeit erlebt. Auch für eine Marke wie SWISS KRONO bedeutet das, dass einer der wichtigsten Touchpoints zu den Zielgruppen unerwartet und abrupt wegfällt. Und das schmerzt. Nicht nur der Umsatz, sondern vor allem die Nähe zu den Kunden leidet enorm. Deswegen haben wir uns im März zusammengesetzt und eine Idee, die schon lange im Raum schwebte, konkretisiert: Wir wollten eine virtuelle Plattform als direkten Draht zur Zielgruppe etablieren. Das Ergebnis: SWISS KRONO COnnect.
» Klimaschutz ist eine Überlebensfrage. […]
Gerd Müller
Bundesminister
TEILEN
Eine Marke die gutes bewirkt. Der Zuger Frauenbund unterstützt Menschen, die es in unserer Gesellschaft nicht so einfach haben.
Success stories 2022
Projekt Auch im Jahr 2022 durften wir einige tolle Marken übersetzen und mithilfe von Success-Codes auf dem Weg zur Lovebrand begleiten. Es waren unglaublich spannende, kreative und inspirierende Projekte. Wir sagen…
Eine Dachmarke für High-Performance Brands made in Germany
Projekt Die Herausforderung Neue Heimat, neues Dach für die Location Brands Die ehemalige RUAG Ammotec wurde im Sommer 2022 an ihren neuen Eigner, die Beretta Holding, verkauft. So haben die…
Prägende Stilelemente für eine gesunde Haut
Frei öl ist eine Marke, die eine starke Geschichte und einen spannenden Charakter mitbringt. Diesen durften wir für die Produkte der Brand aus Nürnberg übersetzen.
Mehr Menschlichkeit
wagen
Die Seenot-Organisation zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir unterstützen dürfen!
Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil
Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.