
Konzept und Launch
Die klassischen Messen haben Pandemie-bedingt eine harte Zeit erlebt. Auch für eine Marke wie SWISS KRONO bedeutet das, dass einer der wichtigsten Touchpoints zu den Zielgruppen unerwartet und abrupt wegfällt. Und das schmerzt. Nicht nur der Umsatz, sondern vor allem die Nähe zu den Kunden leidet enorm. Deswegen haben wir uns im März zusammengesetzt und eine Idee, die schon lange im Raum schwebte, konkretisiert: Wir wollten eine virtuelle Plattform als direkten Draht zur Zielgruppe etablieren. Das Ergebnis: SWISS KRONO COnnect.







» Klimaschutz ist eine Überlebensfrage. […]
Gerd Müller
Bundesminister










TEILEN


Neue Energie und Begeisterung für einen globalen Leader – So sieht der Führungsanspruch eines Pioniers aus.

Wenn eine Marke zur Herzensangelegenheit wird
Eine Marke die gutes bewirkt. Der Zuger Frauenbund unterstützt Menschen, die es in unserer Gesellschaft nicht so einfach haben.

Success stories 2022
Auch im Jahr 2022 durften wir einige tolle Marken übersetzen und mithilfe von Success-Codes auf dem Weg zur Lovebrand begleiten.

Eine Dachmarke für High-Performance Brands made in Germany
Die Marke RWS steht für ein perfekteTechnologie und High-Performance. Das durften wir in einen starken Markenstil übersetzen.

Prägende Stilelemente für eine gesunde Haut
Frei öl ist eine Marke, die eine starke Geschichte und einen spannenden Charakter mitbringt. Diesen durften wir für die Produkte der Brand aus Nürnberg übersetzen.

Mehr Menschlichkeit
wagen
Die Seenot-Organisation zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir unterstützen dürfen!