Nach­hal­ti­ges Marken-Management für das ZNU

Kon­zept und Launch

Die klas­si­schen Messen haben Pan­de­mie-bedingt eine harte Zeit erlebt. Auch für eine Marke wie SWISS KRONO bedeu­tet das, dass einer der wich­tigs­ten Touch­points zu den Ziel­grup­pen uner­war­tet und abrupt weg­fällt. Und das schmerzt. Nicht nur der Umsatz, son­dern vor allem die Nähe zu den Kunden leidet enorm. Des­we­gen haben wir uns im März zusam­men­ge­setzt und eine Idee, die schon lange im Raum schweb­te, kon­kre­ti­siert: Wir woll­ten eine vir­tu­el­le Platt­form als direk­ten Draht zur Ziel­grup­pe eta­blie­ren. Das Ergeb­nis: SWISS KRONO COnnect.

bm-mueller

» Kli­ma­schutz ist eine Über­le­bens­fra­ge. […]

Gerd Müller
Bun­des­mi­nis­ter

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

TEILEN

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.

Mehr Mensch­lich­keit
wagen

Die Seenot-Orga­ni­sa­ti­on zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dank­bar, dass wir unter­stüt­zen dürfen!