Emotionen in Szene gesetzt: ein Buch sagt mehr als tausend Worte

Emotionen in Wort, Bild und Buch

Für uns alle waren die letzten Monate eine Zeit des Nachdenkens und der Veränderung. In eben dieser Phase durften wir die Visual Identity für die diesjährige Veranstaltung der Young Presidents’ Organization gestalten und entwickeln.

Die exklusive und besondere Anmutung in Design und Bild hatte ein Thema im Fokus: Emotionen. Im Zentrum unserer Herausforderung stand die Entwicklung von passenden und starken Designelementen sowie einer Farbpalette, um jede Emotion ausdrücken und übersetzen zu können. Als zentrales Werkzeug für das Event haben wir ein interaktives Buch konzipiert, gestaltet und realisiert. In ihm sind alle Erkenntnisse intuitiv und spannend inszeniert und es bietet auch Raum für die eigenen Emotionen und Empfindungen. Raffinierte Veredelungen und Gimmicks machen das Werk zu einem einzigartigen Hingucker im Bücherregal auch nach dem Event.

Projektverantwortlicher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Kreativ Geschäftsführer

TEILEN

Scroll to Top