Emo­tio­nen in Szene gesetzt: ein Buch sagt mehr als tau­send Worte

Emo­tio­nen in Wort, Bild und Buch

Für uns alle waren die letz­ten Monate eine Zeit des Nach­den­kens und der Ver­än­de­rung. In eben dieser Phase durf­ten wir die Visual Iden­ti­ty für die dies­jäh­ri­ge Ver­an­stal­tung der Young Pre­si­dents’ Orga­niza­ti­on gestalten und ent­wi­ckeln.

Die exklu­si­ve und beson­de­re Anmu­tung in Design und Bild hatte ein Thema im Fokus: Emo­tio­nen. Im Zen­trum unse­rer Her­aus­for­de­rung stand die Entwicklung von pas­sen­den und star­ken Design­ele­men­ten sowie einer Farb­pa­let­te, um jede Emo­ti­on aus­drü­cken und übersetzen zu können. Als zen­tra­les Werk­zeug für das Event haben wir ein inter­ak­ti­ves Buch kon­zi­piert, gestal­tet und rea­li­siert. In ihm sind alle Erkennt­nis­se intui­tiv und span­nend insze­niert und es bietet auch Raum für die eige­nen Emo­tio­nen und Emp­fin­dun­gen. Raf­fi­nier­te Ver­ede­lun­gen und Gim­micks machen das Werk zu einem ein­zig­ar­ti­gen Hin­gu­cker im Bücher­re­gal auch nach dem Event.

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

TEILEN

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.
Nach oben scrollen