Emotionen in Szene gesetzt: ein Buch sagt mehr als tausend Worte

Emotionen in Wort, Bild und Buch

Für uns alle waren die letzten Monate eine Zeit des Nachdenkens und der Veränderung. In eben dieser Phase durften wir die Visual Identity für die diesjährige Veranstaltung der Young Presidents’ Organization gestalten und entwickeln.

Die exklusive und besondere Anmutung in Design und Bild hatte ein Thema im Fokus: Emotionen. Im Zentrum unserer Herausforderung stand die Entwicklung von passenden und starken Designelementen sowie einer Farbpalette, um jede Emotion ausdrücken und übersetzen zu können. Als zentrales Werkzeug für das Event haben wir ein interaktives Buch konzipiert, gestaltet und realisiert. In ihm sind alle Erkenntnisse intuitiv und spannend inszeniert und es bietet auch Raum für die eigenen Emotionen und Empfindungen. Raffinierte Veredelungen und Gimmicks machen das Werk zu einem einzigartigen Hingucker im Bücherregal auch nach dem Event.

Projektverantwortlicher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Kreativ Geschäftsführer

TEILEN

Success stories 2022

Auch im Jahr 2022 durften wir einige tolle Marken übersetzen und mithilfe von Success-Codes auf dem Weg zur Lovebrand begleiten.

Mehr Menschlichkeit
wagen

Die Seenot-Organisation zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir unterstützen dürfen!

Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil

Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
Scroll to Top