Geschmack­lo­ses Mar­ken­de­sign für Genuss-Marke

Mit unse­rer Arbeit für den Geträn­ke­her­stel­ler und ‑händ­ler Weiss zum Erlen­bach aus der Schweiz brin­gen wir die Marke an allen Kon­takt­punk­ten stil­si­cher und durch­gän­gig zum Leben. Die per­fek­te Mixtur aus Markenstil und Mar­ken­kom­mu­ni­ka­ti­on.

Nach einer selbst­ähn­li­chen Wei­ter­ent­wick­lung des Logos (Re-Design: Reduk­ti­on und Ein­fach­heit) ent­wi­ckel­ten wir die gesam­te visu­el­le Iden­ti­tät der Marke inklu­si­ve Farb­welt, Schrift­ar­ten und Übersetzung in die Kommunikation. Zur Fla­sche gibt es jetzt Geschäfts­aus­stat­tung, Eti­ket­ten, Messe-Equip­ment und Gra­fi­ken für sozia­le Platt­for­men. Hier geht es zu den Kanä­len auf FACEBOOK und INSTAGRAM.

Viel Spaß und Genuss!

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

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Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

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Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.
spermedinelife

Zel­ler­neue­rung aus der Mar­ken­per­spek­ti­ve

Sper­mi­di­ne­LI­FE ist eine Marke des öster­rei­chi­schen Unter­neh­mens “The Lon­ge­vi­ty Labs”. Nach der Posi­tio­nie­rung durch Brand­Trust durf­ten wir den Markenstil wei­te­ren­wi­ckeln und die Marke insze­nie­ren.

Ein Netz voller Ener­gie

Pro­jekt Die Her­aus­for­de­rung Neues Design für neue Gesell­schaft Die Main-Donau Netz­ge­sell­schaft sollte zum 01.01.2020 in N‑ERGIE Netz­ge­sell­schaft umbe­nannt werden. In diesem Zuge war es auch not­wen­dig, ein neues Mar­ken­de­sign zu…

Einfach besser

Für seine Kunden aus Indus­trie und Bau ist Haber­korn der ver­läss­lichs­te Part­ner. Dieses Ver­spre­chen aus der Mar­ken­stra­te­gie durf­ten wir in ein neues Cor­po­ra­te Design übersetzen.