Geschmack­lo­ses Mar­ken­de­sign für Genuss-Marke

Mit unse­rer Arbeit für den Geträn­ke­her­stel­ler und ‑händ­ler Weiss zum Erlen­bach aus der Schweiz brin­gen wir die Marke an allen Kon­takt­punk­ten stil­si­cher und durch­gän­gig zum Leben. Die per­fek­te Mixtur aus Markenstil und Mar­ken­kom­mu­ni­ka­ti­on.

Nach einer selbst­ähn­li­chen Wei­ter­ent­wick­lung des Logos (Re-Design: Reduk­ti­on und Ein­fach­heit) ent­wi­ckel­ten wir die gesam­te visu­el­le Iden­ti­tät der Marke inklu­si­ve Farb­welt, Schrift­ar­ten und Übersetzung in die Kommunikation. Zur Fla­sche gibt es jetzt Geschäfts­aus­stat­tung, Eti­ket­ten, Messe-Equip­ment und Gra­fi­ken für sozia­le Platt­for­men. Hier geht es zu den Kanä­len auf FACEBOOK und INSTAGRAM.

Viel Spaß und Genuss!

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

TEILEN

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.

Mehr Mensch­lich­keit
wagen

Die Seenot-Orga­ni­sa­ti­on zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dank­bar, dass wir unter­stüt­zen dürfen!