Geschmackloses Markendesign für Genuss-Marke

Mit unserer Arbeit für den Getränkehersteller und -händler Weiss zum Erlenbach aus der Schweiz bringen wir die Marke an allen Kontaktpunkten stilsicher und durchgängig zum Leben. Die perfekte Mixtur aus Markenstil und Markenkommunikation.

Nach einer selbstähnlichen Weiterentwicklung des Logos (Re-Design: Reduktion und Einfachheit) entwickelten wir die gesamte visuelle Identität der Marke inklusive Farbwelt, Schriftarten und Übersetzung in die Kommunikation. Zur Flasche gibt es jetzt Geschäftsausstattung, Etiketten, Messe-Equipment und Grafiken für soziale Plattformen. Hier geht es zu den Kanälen auf FACEBOOK und INSTAGRAM.

Viel Spaß und Genuss!

Projektverantwortlicher

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Marcel Olek

Kreativ Geschäftsführer

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Mehr Menschlichkeit
wagen

Projekt Segel setzen für Humanität Die Seenotrettung-Organisation SOS Humanity zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir das unterstützen dürfen! Vom Naming Prozess über das Brand-Design bis…

Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil

Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
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Zellerneuerung aus der Markenperspektive

SpermidineLIFE ist eine Marke des österreichischen Unternehmens “The Longevity Labs”. Nach der Positionierung durch BrandTrust durften wir den Markenstil weiterenwickeln und die Marke inszenieren.

Ein Netz voller Energie

Projekt Die Herausforderung Neues Design für neue Gesellschaft Die Main-Donau Netzgesellschaft sollte zum 01.01.2020 in N-ERGIE Netzgesellschaft umbenannt werden. In diesem Zuge war es auch notwendig, ein neues Markendesign zu…
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