„Guaranteed Success” – Success Codes

Neue Dachmarke

„Den Kunden spezifischer ansprechen und gleichzeitig von einer starken Dachmarke profitieren.” Der Stuttgarter Intralogistik-Experte viastore nutzte die Ausgründung einer eigenständigen Software-Gesellschaft, um seine Strategie für die Zukunft zu entwickeln. In intensiver Markenarbeit entstanden dabei die beiden Marken viastore Systems und viastore Software – mit klarem Bezug zum Dach viastore.

IDEENHAUS übersetzte diese Strategie in einen spezifischen Markenstil, bestehend aus Logohierarchie, Farbe, Schrift, Layoutprinzip und dem Claim „Guaranteed Success.” Mit Geschäftsausstattung, Unternehmensbroschüre und Präsentations-Vorlage wurden erste Markenkontaktpunkte bespielt. Die wichtigsten Regeln für den täglichen Gebrauch sind in einem Markenstilhandbuch fixiert.

Mehr unter www.viastore.de

Projektverantwortlicher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Kreativ Geschäftsführer

TEILEN

Success stories 2022

Projekt Auch im Jahr 2022 durften wir einige tolle Marken übersetzen und mithilfe von Success-Codes auf dem Weg zur Lovebrand begleiten. Es waren unglaublich spannende, kreative und inspirierende Projekte. Wir sagen…

Mehr Menschlichkeit
wagen

Die Seenot-Organisation zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir unterstützen dürfen!

Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil

Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
Scroll to Top