„Guaranteed Success” – Success Codes

Neue Dachmarke

„Den Kunden spezifischer ansprechen und gleichzeitig von einer starken Dachmarke profitieren.” Der Stuttgarter Intralogistik-Experte viastore nutzte die Ausgründung einer eigenständigen Software-Gesellschaft, um seine Strategie für die Zukunft zu entwickeln. In intensiver Markenarbeit entstanden dabei die beiden Marken viastore Systems und viastore Software – mit klarem Bezug zum Dach viastore.

IDEENHAUS übersetzte diese Strategie in einen spezifischen Markenstil, bestehend aus Logohierarchie, Farbe, Schrift, Layoutprinzip und dem Claim „Guaranteed Success.” Mit Geschäftsausstattung, Unternehmensbroschüre und Präsentations-Vorlage wurden erste Markenkontaktpunkte bespielt. Die wichtigsten Regeln für den täglichen Gebrauch sind in einem Markenstilhandbuch fixiert.

Mehr unter www.viastore.de

Projektverantwortlicher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Kreativ Geschäftsführer

TEILEN

Mehr Menschlichkeit
wagen

Projekt Segel setzen für Humanität Die Seenotrettung-Organisation SOS Humanity zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir das unterstützen dürfen! Vom Naming Prozess über das Brand-Design bis…

Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil

Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
spermedinelife

Zellerneuerung aus der Markenperspektive

SpermidineLIFE ist eine Marke des österreichischen Unternehmens “The Longevity Labs”. Nach der Positionierung durch BrandTrust durften wir den Markenstil weiterenwickeln und die Marke inszenieren.
Scroll to Top