„Gua­ran­teed Suc­cess” – Suc­cess Codes

Neue Dach­mar­ke

„Den Kunden spe­zi­fi­scher anspre­chen und gleich­zei­tig von einer star­ken Dach­mar­ke pro­fi­tie­ren.“ Der Stutt­gar­ter Intra­lo­gis­tik-Exper­te vias­to­re nutzte die Aus­grün­dung einer eigen­stän­di­gen Soft­ware-Gesell­schaft, um seine Stra­te­gie für die Zukunft zu ent­wi­ckeln. In inten­si­ver Markenarbeit ent­stan­den dabei die beiden Marken vias­to­re Sys­tems und vias­to­re Soft­ware – mit klarem Bezug zum Dach vias­to­re.

IDEENHAUS über­setz­te diese Stra­te­gie in einen spe­zi­fi­schen Markenstil, bestehend aus Logo­hier­ar­chie, Farbe, Schrift, Lay­out­prin­zip und dem Claim „Gua­ran­teed Suc­cess.“ Mit Geschäfts­aus­stat­tung, Unter­neh­mens­bro­schü­re und Prä­sen­ta­ti­ons-Vor­la­ge wurden erste Mar­ken­kon­takt­punk­te bespielt. Die wich­tigs­ten Regeln für den täg­li­chen Gebrauch sind in einem Mar­ken­stil­hand­buch fixiert.

Mehr unter www.viastore.de

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

TEILEN

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.
spermedinelife

Zel­ler­neue­rung aus der Mar­ken­per­spek­ti­ve

Sper­mi­di­ne­LI­FE ist eine Marke des öster­rei­chi­schen Unter­neh­mens “The Lon­ge­vi­ty Labs”. Nach der Posi­tio­nie­rung durch Brand­Trust durf­ten wir den Markenstil wei­te­ren­wi­ckeln und die Marke insze­nie­ren.
ecowall_cover

Markenstil und Con­­tent-Entwicklung für eco­WALL

Für die Pro­dukt­rei­he eco­Wall haben wir gemein­sam mit unse­rem Kunden SWISS KRONO und der Influen­ce­rin Anita Csorba Con­tent für die SWISS KRONO COnnect Platt­form ent­wi­ckelt.

Ein Netz voller Ener­gie

Pro­jekt Die Her­aus­for­de­rung Neues Design für neue Gesell­schaft Die Main-Donau Netz­ge­sell­schaft sollte zum 01.01.2020 in N‑ERGIE Netz­ge­sell­schaft umbe­nannt werden. In diesem Zuge war es auch not­wen­dig, ein neues Mar­ken­de­sign zu…

Einfach besser

Für seine Kunden aus Indus­trie und Bau ist Haber­korn der ver­läss­lichs­te Part­ner. Dieses Ver­spre­chen aus der Mar­ken­stra­te­gie durf­ten wir in ein neues Cor­po­ra­te Design übersetzen.
SWK_One_world_teaser

Con­­tent-Entwicklung und Web­i­­nar-Kon­­­zept: die neuen Inte­ri­or Trends

Für die SWISS KRONO COnnect Platt­form haben wir wieder einmal ein Web­i­nar kon­zi­piert und umge­setzt. Dies­mal drehte sich dabei alles rund um die neuen Inte­ri­or Trends.