„Gua­ran­teed Suc­cess” – Suc­cess Codes

Neue Dach­mar­ke

„Den Kunden spe­zi­fi­scher anspre­chen und gleich­zei­tig von einer star­ken Dach­mar­ke pro­fi­tie­ren.“ Der Stutt­gar­ter Intra­lo­gis­tik-Exper­te vias­to­re nutzte die Aus­grün­dung einer eigen­stän­di­gen Soft­ware-Gesell­schaft, um seine Stra­te­gie für die Zukunft zu ent­wi­ckeln. In inten­si­ver Markenarbeit ent­stan­den dabei die beiden Marken vias­to­re Sys­tems und vias­to­re Soft­ware – mit klarem Bezug zum Dach vias­to­re.

IDEENHAUS über­setz­te diese Stra­te­gie in einen spe­zi­fi­schen Markenstil, bestehend aus Logo­hier­ar­chie, Farbe, Schrift, Lay­out­prin­zip und dem Claim „Gua­ran­teed Suc­cess.“ Mit Geschäfts­aus­stat­tung, Unter­neh­mens­bro­schü­re und Prä­sen­ta­ti­ons-Vor­la­ge wurden erste Mar­ken­kon­takt­punk­te bespielt. Die wich­tigs­ten Regeln für den täg­li­chen Gebrauch sind in einem Mar­ken­stil­hand­buch fixiert.

Mehr unter www.viastore.de

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

TEILEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen