„Gua­ran­teed Suc­cess” – Suc­cess Codes

Neue Dach­mar­ke

„Den Kunden spe­zi­fi­scher anspre­chen und gleich­zei­tig von einer star­ken Dach­mar­ke pro­fi­tie­ren.“ Der Stutt­gar­ter Intra­lo­gis­tik-Exper­te vias­to­re nutzte die Aus­grün­dung einer eigen­stän­di­gen Soft­ware-Gesell­schaft, um seine Stra­te­gie für die Zukunft zu ent­wi­ckeln. In inten­si­ver Markenarbeit ent­stan­den dabei die beiden Marken vias­to­re Sys­tems und vias­to­re Soft­ware – mit klarem Bezug zum Dach vias­to­re.

IDEENHAUS über­setz­te diese Stra­te­gie in einen spe­zi­fi­schen Markenstil, bestehend aus Logo­hier­ar­chie, Farbe, Schrift, Lay­out­prin­zip und dem Claim „Gua­ran­teed Suc­cess.“ Mit Geschäfts­aus­stat­tung, Unter­neh­mens­bro­schü­re und Prä­sen­ta­ti­ons-Vor­la­ge wurden erste Mar­ken­kon­takt­punk­te bespielt. Die wich­tigs­ten Regeln für den täg­li­chen Gebrauch sind in einem Mar­ken­stil­hand­buch fixiert.

Mehr unter www.viastore.de

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

TEILEN

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.

Mehr Mensch­lich­keit
wagen

Die Seenot-Orga­ni­sa­ti­on zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dank­bar, dass wir unter­stüt­zen dürfen!