„Gua­ran­teed Suc­cess” – Suc­cess Codes

Neue Dach­mar­ke

„Den Kunden spe­zi­fi­scher anspre­chen und gleich­zei­tig von einer star­ken Dach­mar­ke pro­fi­tie­ren.“ Der Stutt­gar­ter Intra­lo­gis­tik-Exper­te vias­to­re nutzte die Aus­grün­dung einer eigen­stän­di­gen Soft­ware-Gesell­schaft, um seine Stra­te­gie für die Zukunft zu ent­wi­ckeln. In inten­si­ver Markenarbeit ent­stan­den dabei die beiden Marken vias­to­re Sys­tems und vias­to­re Soft­ware – mit klarem Bezug zum Dach vias­to­re.

IDEENHAUS über­setz­te diese Stra­te­gie in einen spe­zi­fi­schen Markenstil, bestehend aus Logo­hier­ar­chie, Farbe, Schrift, Lay­out­prin­zip und dem Claim „Gua­ran­teed Suc­cess.“ Mit Geschäfts­aus­stat­tung, Unter­neh­mens­bro­schü­re und Prä­sen­ta­ti­ons-Vor­la­ge wurden erste Mar­ken­kon­takt­punk­te bespielt. Die wich­tigs­ten Regeln für den täg­li­chen Gebrauch sind in einem Mar­ken­stil­hand­buch fixiert.

Mehr unter www.viastore.de

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

TEILEN

Marken-Entwicklung für kiwi now

Never boring, kiwi flo­o­ring – Wie wir den Fuß­bo­den Markt neu erfun­den haben. CLIENT kiwi now SERVICES Brand Iden­ti­ty, Brand Posi­tio­ning INDUSTRY flo­o­ring Die Her­aus­for­de­rung Unser Kunde SWISS KRONO plant…