Vision und Werte nachhaltig berich­tet

Geschäfts- und Nach­hal­tig­keits­be­richt in grün.

Kein Wunder, dass die grüns­te Bank Deutschlands ihren Geschäfts­be­richt direkt gemein­sam mit Ihrem Nach­hal­tig­keits­be­richt ver­öf­fent­licht. Es war uns eine Freude beide Berich­te mit­zu­ge­stal­ten. Selten waren Infor­ma­tio­nen schö­ner.

philipp-langenbach.1024x1024

» Es ist eine große Her­aus­for­de­rung, die Umwelt­Bank wirk­lich bis in die Tiefe zu ver­ste­hen und ihre Ein­zig­ar­tig­keit in einen anspre­chen­den Geschäfts­be­richt zu übersetzen. IDEENHAUS hat es geschafft, die Marke strah­len zu lassen, weil sie auf Basis von Mis­si­on und Werten viele inhalt­li­che und gra­fi­sche High­lights ent­wi­ckel­ten. Für uns ist es der schöns­te Bericht aller Zeiten!

Phil­ipp lan­gen­bach
Leiter Mar­ke­ting & PR
Umwelt Bank

Insze­nie­rung im Motion Design

Die Zahlen, Daten und Fakten haben wir mit inspi­rie­ren­den Illus­tra­tio­nen übersetzt. Der große Vor­teil daran ist, dass sich diese auch beson­ders gut eignen, um die Ent­wick­lun­gen im Bewegt­bild zu insze­nie­ren.

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

626_4_MK

Max Krat­zer

Lei­tung Digi­tal

TEILEN

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.

Mehr Mensch­lich­keit
wagen

Die Seenot-Orga­ni­sa­ti­on zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dank­bar, dass wir unter­stüt­zen dürfen!