Vision und Werte nachhaltig berichtet

Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht in grün.

Kein Wunder, dass die grünste Bank Deutschlands ihren Geschäftsbericht direkt gemeinsam mit Ihrem Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht. Es war uns eine Freude beide Berichte mitzugestalten. Selten waren Informationen schöner.

philipp-langenbach.1024x1024

» Es ist eine große Herausforderung, die UmweltBank wirklich bis in die Tiefe zu verstehen und ihre Einzigartigkeit in einen ansprechenden Geschäftsbericht zu übersetzen. IDEENHAUS hat es geschafft, die Marke strahlen zu lassen, weil sie auf Basis von Mission und Werten viele inhaltliche und grafische Highlights entwickelten. Für uns ist es der schönste Bericht aller Zeiten!

Philipp langenbach
Leiter Marketing & PR
Umwelt Bank

Inszenierung im Motion Design

Die Zahlen, Daten und Fakten haben wir mit inspirierenden Illustrationen übersetzt. Der große Vorteil daran ist, dass sich diese auch besonders gut eignen, um die Entwicklungen im Bewegtbild zu inszenieren.

Projektverantwortlicher

626_4_MK

Max Kratzer

Leitung Digital

TEILEN

Success stories 2022

Projekt Auch im Jahr 2022 durften wir einige tolle Marken übersetzen und mithilfe von Success-Codes auf dem Weg zur Lovebrand begleiten. Es waren unglaublich spannende, kreative und inspirierende Projekte. Wir sagen…

Mehr Menschlichkeit
wagen

Die Seenot-Organisation zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir unterstützen dürfen!

Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil

Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
Scroll to Top