Rele­van­tes Brand-Design für Trend-Stra­­te­­gen

WEBSITE

Jede Marke, jedes Unter­neh­men, ja sogar jeder Mensch wird von glo­ba­len Trends beein­flusst. Yoga löst den Fuß­ball als Volks­sport #1 ab. Woher kommt das? Wie gehen wir damit um? Trend­sAc­ti­ve befasst sich genau damit. Die inter­na­tio­nal tätige Trend­be­ra­tung hat ihren Sitz in Utrecht in den Nie­der­lan­den. Uns eint der gemein­sa­me Antrieb, Marken methodisch wei­ter­ent­wi­ckeln zu wollen. Damit dieser Anspruch auch am Mar­ken­kon­takt­punkt Web­site bei Trend­sAc­ti­ve selbst sicht­bar wird, haben wir diese wei­ter­ent­wi­ckelt.

Die Her­aus­for­de­rung

Spirit spür­bar machen

Unser Anspruch ist es, den Spirit von Trend­sAc­ti­ve spür­bar zu machen und die kon­kre­ten Leis­tun­gen in den Vor­der­grund zu brin­gen. Außer­dem haben wir die bestehen­de Web­site tech­no­lo­gisch in das Jahr 2020 geholt: aktu­el­les Con­tent-Management-System, pas­sen­de und intui­ti­ve Inter­ac­tions, eine sinn­vol­le User-Expe­ri­ence und ein anspre­chen­des Design.

Kon­zept und Launch

Relaunch 2020

Kees3-576x576

» We belie­ve that human needs and beha­vi­or – pro­vi­ded in the right context – are the only start­ing point to create more meaningful and rele­vant brands […]​

KEES ELANDS
Foun­der & Stra­te­gist
TRENDSACTIVE

Respon­si­ve View

Über­sicht Web­site

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

626_4_MK

Max Krat­zer

Lei­tung Digi­tal

TEILEN

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.
spermedinelife

Zel­ler­neue­rung aus der Mar­ken­per­spek­ti­ve

Sper­mi­di­ne­LI­FE ist eine Marke des öster­rei­chi­schen Unter­neh­mens “The Lon­ge­vi­ty Labs”. Nach der Posi­tio­nie­rung durch Brand­Trust durf­ten wir den Markenstil wei­te­ren­wi­ckeln und die Marke insze­nie­ren.
ecowall_cover

Markenstil und Con­­tent-Entwicklung für eco­WALL

Für die Pro­dukt­rei­he eco­Wall haben wir gemein­sam mit unse­rem Kunden SWISS KRONO und der Influen­ce­rin Anita Csorba Con­tent für die SWISS KRONO COnnect Platt­form ent­wi­ckelt.

Ein Netz voller Ener­gie

Pro­jekt Die Her­aus­for­de­rung Neues Design für neue Gesell­schaft Die Main-Donau Netz­ge­sell­schaft sollte zum 01.01.2020 in N‑ERGIE Netz­ge­sell­schaft umbe­nannt werden. In diesem Zuge war es auch not­wen­dig, ein neues Mar­ken­de­sign zu…

Einfach besser

Für seine Kunden aus Indus­trie und Bau ist Haber­korn der ver­läss­lichs­te Part­ner. Dieses Ver­spre­chen aus der Mar­ken­stra­te­gie durf­ten wir in ein neues Cor­po­ra­te Design übersetzen.
SWK_One_world_teaser

Con­­tent-Entwicklung und Web­i­­nar-Kon­­­zept: die neuen Inte­ri­or Trends

Für die SWISS KRONO COnnect Platt­form haben wir wieder einmal ein Web­i­nar kon­zi­piert und umge­setzt. Dies­mal drehte sich dabei alles rund um die neuen Inte­ri­or Trends. 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen