Relevantes Brand-Design für Trend-Strategen

WEBSITE

Jede Marke, jedes Unternehmen, ja sogar jeder Mensch wird von globalen Trends beeinflusst. Yoga löst den Fußball als Volkssport #1 ab. Woher kommt das? Wie gehen wir damit um? TrendsActive befasst sich genau damit. Die international tätige Trendberatung hat ihren Sitz in Utrecht in den Niederlanden. Uns eint der gemeinsame Antrieb, Marken methodisch weiterentwickeln zu wollen. Damit dieser Anspruch auch am Markenkontaktpunkt Website bei TrendsActive selbst sichtbar wird, haben wir diese weiterentwickelt.

Die Herausforderung

Spirit spürbar machen

Unser Anspruch ist es, den Spirit von TrendsActive spürbar zu machen und die konkreten Leistungen in den Vordergrund zu bringen. Außerdem haben wir die bestehende Website technologisch in das Jahr 2020 geholt: aktuelles Content-Management-System, passende und intuitive Interactions, eine sinnvolle User-Experience und ein ansprechendes Design.

Konzept und Launch

Relaunch 2020

Kees3-576x576

» We believe that human needs and behavior – provided in the right context – are the only starting point to create more meaningful and relevant brands […]​

KEES ELANDS
Founder & Strategist
TRENDSACTIVE

Responsive View

Übersicht Website

Projektverantwortlicher

626_4_MK

Max Kratzer

Leitung Digital

TEILEN

Success stories 2022

Auch im Jahr 2022 durften wir einige tolle Marken übersetzen und mithilfe von Success-Codes auf dem Weg zur Lovebrand begleiten.

Mehr Menschlichkeit
wagen

Die Seenot-Organisation zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir unterstützen dürfen!

Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil

Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
Scroll to Top