Rele­van­tes Brand-Design für Trend-Stra­­te­­gen

WEBSITE

Jede Marke, jedes Unter­neh­men, ja sogar jeder Mensch wird von glo­ba­len Trends beein­flusst. Yoga löst den Fuß­ball als Volks­sport #1 ab. Woher kommt das? Wie gehen wir damit um? Trend­sAc­ti­ve befasst sich genau damit. Die inter­na­tio­nal tätige Trend­be­ra­tung hat ihren Sitz in Utrecht in den Nie­der­lan­den. Uns eint der gemein­sa­me Antrieb, Marken methodisch wei­ter­ent­wi­ckeln zu wollen. Damit dieser Anspruch auch am Mar­ken­kon­takt­punkt Web­site bei Trend­sAc­ti­ve selbst sicht­bar wird, haben wir diese wei­ter­ent­wi­ckelt.

Die Her­aus­for­de­rung

Spirit spür­bar machen

Unser Anspruch ist es, den Spirit von Trend­sAc­ti­ve spür­bar zu machen und die kon­kre­ten Leis­tun­gen in den Vor­der­grund zu brin­gen. Außer­dem haben wir die bestehen­de Web­site tech­no­lo­gisch in das Jahr 2020 geholt: aktu­el­les Con­tent-Management-System, pas­sen­de und intui­ti­ve Inter­ac­tions, eine sinn­vol­le User-Expe­ri­ence und ein anspre­chen­des Design.

Kon­zept und Launch

Relaunch 2020

Kees3-576x576

» We belie­ve that human needs and beha­vi­or – pro­vi­ded in the right context – are the only start­ing point to create more meaningful and rele­vant brands […]​

KEES ELANDS
Foun­der & Stra­te­gist
TRENDSACTIVE

Respon­si­ve View

Über­sicht Web­site

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

626_4_MK

Max Krat­zer

Lei­tung Digi­tal

TEILEN

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.

Mehr Mensch­lich­keit
wagen

Die Seenot-Orga­ni­sa­ti­on zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dank­bar, dass wir unter­stüt­zen dürfen!