Con­­tent-Entwicklung und Web­i­­nar-Kon­­­zept: die neuen Inte­ri­or Trends

Und Action!

Für die SWISS KRONO COnnect Platt­form haben wir wieder einmal ein Web­i­nar kon­zi­piert und umge­setzt. Dies­mal drehte sich dabei alles rund um die neuen Inte­ri­or Trends. 

Trend 1:
PLAYFUL SPACES

SWK_Connect

Trend 2:
CONSCIOUS HOME

SWK_Connect

Trend 3:
THE ME SHED

Trend 4:
RESPONSIVE FURNITURE

Kol­la­bo­ra­ti­on

Die Trends haben wir gemein­sam mit unse­rem Part­ner Kees Elands von Trend­sAc­ti­ve ent­wi­ckelt. Wir haben ihn sowie Heike Schlos­ser von SWISS KRONO im Web­i­nar zu tie­fe­ren Insights und den Aus­wir­kun­gen auf die Pro­duk­te von morgen befragt. Auch die Inte­ri­or-Influen­ce­rin Anita Csorba hat sich mit uns über die Inte­ri­or Trends der Zukunft unter­hal­ten.

Kees3-576x576

» In the last two years the demand on our living space and center of live have chan­ged dra­ma­ti­cal­ly to all of us.

Kees Elands
Foun­der & Stra­te­gist
Trend­sAc­ti­ve

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­che

619_9_JH

Julia­ne Hänig

Lei­tung Markengestaltung

TEILEN

Marken-Entwicklung für kiwi now

Never boring, kiwi flo­o­ring – A love­brand for Gen Y & Gen Z. CLIENT kiwi now SERVICES Brand Iden­ti­ty, Brand Posi­tio­ning INDUSTRY flo­o­ring Die Her­aus­for­de­rung Unser Kunde SWISS KRONO plant…

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.