Content-Entwicklung und Webinar-Konzept: die neuen Interior Trends

Und Action!

Für die SWISS KRONO COnnect Plattform haben wir wieder einmal ein Webinar konzipiert und umgesetzt. Diesmal drehte sich dabei alles rund um die neuen Interior Trends. 

Trend 1:
PLAYFUL SPACES

SWK_Connect

Trend 2:
CONSCIOUS HOME

SWK_Connect

Trend 3:
THE ME SHED

Trend 4:
RESPONSIVE FURNITURE

Kollaboration

Die Trends haben wir gemeinsam mit unserem Partner Kees Elands von TrendsActive entwickelt. Wir haben ihn sowie Heike Schlosser von SWISS KRONO im Webinar zu tieferen Insights und den Auswirkungen auf die Produkte von morgen befragt. Auch die Interior-Influencerin Anita Csorba hat sich mit uns über die Interior Trends der Zukunft unterhalten.

Kees3-576x576

» In the last two years the demand on our living space and center of live have changed dramatically to all of us.

Kees Elands
Founder & Strategist
TrendsActive

Projektverantwortliche

619_9_JH

Juliane Hänig

Leitung Markengestaltung

TEILEN

Success stories 2022

Auch im Jahr 2022 durften wir einige tolle Marken übersetzen und mithilfe von Success-Codes auf dem Weg zur Lovebrand begleiten.

Mehr Menschlichkeit
wagen

Die Seenot-Organisation zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir unterstützen dürfen!

Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil

Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
Scroll to Top