Zukunfts-Branding für Glücks­kek­se

Die fröh­li­che Über­ra­schung aus dem Keks

Get lucky! Nicht nur Phar­rel Wil­liams ist davon über­zeugt, dass „glück­lich sein“ sehr wert­voll ist. Eines unse­rer Lieb­lings­pro­duk­te in den ver­gan­ge­nen Mona­ten war ohne Zwei­fel der Glücks­keks von Sweet and Lucky! Gemein­sam mit dem Kunden haben wir die strategischen Grund­la­gen für die Zukunft gelegt und auf dieser Basis dann das Cor­po­ra­te Design – oder wie wir es nennen: die Mar­ken­sti­lis­tik – wei­ter­ent­wi­ckelt. Die Mar­ken­kon­takt­punk­te wie Web­site, Pack­a­ging, Geschäfts­aus­stat­tung etc. sind gerade alle am Ent­ste­hen und wir freuen uns auf die nächs­ten Schrit­te!

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

ralf-brendjes-thumbnail

Ralf Brend­jes

Lei­tung Markengestaltung

TEILEN

Marken-Entwicklung für kiwi now

Never boring, kiwi flo­o­ring – Wie wir den Fuß­bo­den Markt neu erfun­den haben. CLIENT kiwi now SERVICES Brand Iden­ti­ty, Brand Posi­tio­ning INDUSTRY flo­o­ring Die Her­aus­for­de­rung Unser Kunde SWISS KRONO plant…

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.