Marken-Entwicklung auf allen Ebenen

Unterstütze Deine Zellerneuerung

SpermidineLIFE ist eine Marke des österreichischen Unternehmens The Longevity Labs. Das Produkt SpermidineLIFE mit seinem hohen Spermidine-Gehalt hilft dem Körper seine Zellen zu erneuern. Die Marke wurde von BrandTrust positioniert und wir durften bereits bei den ersten Workshops mit einsteigen und die Entwicklung begleiten und aus unserer Marken-Perspektive unterstützen. Im Laufe der strategischen Arbeit haben wir als Entscheidungshilfe die Konsequenzen strategischer Optionen visualisiert.

Erst die Strategie, dann das Vergnügen

Mit der finalen Strategie als Basis sind wir dann in die Weiterentwicklung der Markenstilistik eingestiegen. Die Erneuerung der Zelle und die Übersetzung der Kernwerte sind wie immer das Ziel gewesen. Der Erfolg unserer Arbeit, ein zeitloser und passender Markenstil, wurde sogar durch Hirnscans bewiesen. Das neue Design insbesondere am wichtigsten Markenkontaktpunkt, der Verpackung, hat positive Irritationen im Hirn der Probanden ausgelöst und ungestützt wurden die Markenkernwerte als Assoziationen zur Stilistik genannt. Methode schlägt eben Geschmack.

spermedine life

Das Design

Das Zentrum der Stilistik ist die Zelle und die Zellerneuerung. Wir zeigen die positiven Effekte insbesondere auch in der Bildsprache durch Sehnsuchtsorte von Menschen. Maximale Teilhabe und Nutzung der Lebensenergie. Atemberaubende Momente – egal in welcher Lebenssituation. Schrift und Farbigkeit spielen mit dem Gegensatz zwischen Natürlichkeit und Wissenschaft, einem Spannungsfeld, das auch in der Strategie manifestiert ist.

Die Marken-Kontaktpunkte

Die Stilistik ist so entwickelt, dass sie flexibel an allen Markenkontaktpunkten funktioniert und skalierbar ist. Obwohl wir natürlich immer noch partnerschaftlich bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von diversen Kontaktpunkten unterstützen, sind unsere Kollegen von SpermidineLIFE selbstständig in der Lage eine Vielzahl an Kommunikationstools zu erstellen.

Der Hero - Das Produkt

Die Stilistik ist so entwickelt, dass sie flexibel an allen Markenkontaktpunkten funktioniert und skalierbar ist. Obwohl wir natürlich immer noch partnerschaftlich bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von diversen Kontaktpunkten unterstützen, sind unsere Kollegen von SpermidineLIFE selbstständig in der Lage eine Vielzahl an Kommunikationstools zu erstellen.

Hinweis

Natürlich können wir keine verbindlichen Aussagen zur Wirksamkeit geben, aber im Selbsttest konnten wir uns durchaus von der Qualität von SpermidineLIFE überzeugen.

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» Wir haben eine Stilistik entwickelt, die so flexibel ist, dass sie an allen Markenkontaktpunkten – egal ob analog oder digital – intuitiv und einfach funktioniert.

Max Kratzer
Head of Digital
IDEENHAUS GmbH

Projektverantwortlicher

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Max Kratzer

Leitung Digital

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Success stories 2022

Auch im Jahr 2022 durften wir einige tolle Marken übersetzen und mithilfe von Success-Codes auf dem Weg zur Lovebrand begleiten.

Mehr Menschlichkeit
wagen

Die Seenot-Organisation zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir unterstützen dürfen!

Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil

Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
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