Marken-Entwicklung auf allen Ebenen

Unter­stüt­ze Deine Zel­ler­neue­rung

Sper­mi­di­ne­LI­FE ist eine Marke des öster­rei­chi­schen Unter­neh­mens The Lon­ge­vi­ty Labs. Das Pro­dukt Sper­mi­di­ne­LI­FE mit seinem hohen Sper­mi­di­ne-Gehalt hilft dem Körper seine Zellen zu erneu­ern. Die Marke wurde von Brand­Trust posi­tio­niert und wir durf­ten bereits bei den ersten Work­shops mit ein­stei­gen und die Entwicklung beglei­ten und aus unse­rer Marken-Per­spek­ti­ve unter­stüt­zen. Im Laufe der strategischen Arbeit haben wir als Ent­schei­dungs­hil­fe die Kon­se­quen­zen stra­te­gi­scher Optio­nen visua­li­siert.

Erst die Stra­te­gie, dann das Ver­gnü­gen

Mit der fina­len Stra­te­gie als Basis sind wir dann in die Wei­ter­ent­wick­lung der Mar­ken­sti­lis­tik ein­ge­stie­gen. Die Erneue­rung der Zelle und die Übersetzung der Kern­wer­te sind wie immer das Ziel gewe­sen. Der Erfolg unse­rer Arbeit, ein zeit­lo­ser und pas­sen­der Markenstil, wurde sogar durch Hirn­scans bewie­sen. Das neue Design ins­be­son­de­re am wich­tigs­ten Mar­ken­kon­takt­punkt, der Ver­pa­ckung, hat posi­ti­ve Irri­ta­tio­nen im Hirn der Pro­ban­den aus­ge­löst und unge­stützt wurden die Mar­ken­kern­wer­te als Asso­zia­tio­nen zur Sti­lis­tik genannt. Metho­de schlägt eben Geschmack.

spermedine life

Das Design

Das Zen­trum der Sti­lis­tik ist die Zelle und die Zel­ler­neue­rung. Wir zeigen die posi­ti­ven Effek­te ins­be­son­de­re auch in der Bild­spra­che durch Sehn­suchtsor­te von Men­schen. Maxi­ma­le Teil­ha­be und Nut­zung der Lebens­en­er­gie. Atem­be­rau­ben­de Momen­te – egal in wel­cher Lebens­si­tua­ti­on. Schrift und Far­big­keit spie­len mit dem Gegen­satz zwi­schen Natür­lich­keit und Wis­sen­schaft, einem Span­nungs­feld, das auch in der Stra­te­gie mani­fes­tiert ist.

Die Marken-Kon­takt­punk­te

Die Sti­lis­tik ist so ent­wi­ckelt, dass sie fle­xi­bel an allen Mar­ken­kon­takt­punk­ten funk­tio­niert und ska­lier­bar ist. Obwohl wir natür­lich immer noch part­ner­schaft­lich bei der Wei­ter­ent­wick­lung und Umset­zung von diver­sen Kon­takt­punk­ten unter­stüt­zen, sind unsere Kol­le­gen von Sper­mi­di­ne­LI­FE selbst­stän­dig in der Lage eine Viel­zahl an Kom­mu­ni­ka­ti­ons­tools zu erstel­len.

Der Hero – Das Pro­dukt

Die Sti­lis­tik ist so ent­wi­ckelt, dass sie fle­xi­bel an allen Mar­ken­kon­takt­punk­ten funk­tio­niert und ska­lier­bar ist. Obwohl wir natür­lich immer noch part­ner­schaft­lich bei der Wei­ter­ent­wick­lung und Umset­zung von diver­sen Kon­takt­punk­ten unter­stüt­zen, sind unsere Kol­le­gen von Sper­mi­di­ne­LI­FE selbst­stän­dig in der Lage eine Viel­zahl an Kom­mu­ni­ka­ti­ons­tools zu erstel­len.

Hin­weis

Natür­lich können wir keine ver­bind­li­chen Aus­sa­gen zur Wirk­sam­keit geben, aber im Selbst­test konn­ten wir uns durch­aus von der Qua­li­tät von Sper­mi­di­ne­LI­FE über­zeu­gen.

mk-2

» Wir haben eine Sti­lis­tik ent­wi­ckelt, die so fle­xi­bel ist, dass sie an allen Mar­ken­kon­takt­punk­ten – egal ob analog oder digi­tal – intui­tiv und einfach funk­tio­niert.

Max Krat­zer
Head of Digi­tal
IDEENHAUS GmbH

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

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Max Krat­zer

Lei­tung Digi­tal

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Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.

Mehr Mensch­lich­keit
wagen

Die Seenot-Orga­ni­sa­ti­on zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dank­bar, dass wir unter­stüt­zen dürfen!