Super­fres­hes Brand-Design

Die Lösung

sisisi

das heißt auf Deutsch nicht einfach nur „ja ja ja“, son­dern bedeu­tet die Food Revo­lu­ti­on. Das erste super­fresh Con­ve­ni­ence System für Genuss­men­schen bietet Menüs in Restau­rant-Qua­li­tät auf Knopf­druck.

  • Cor­po­ra­te Design
  • Logo Design
  • Motion Design Elemente
  • Screen Design

Umset­zung

Super­fres­her Markenstil und Insze­nie­rung, super­fres­hes Pack­a­ging, super­fres­he Geschäfts­aus­stat­tung und all die ande­ren Zuta­ten, die eine brand­neue Brand so braucht. Wir freuen uns schon auf die nächs­ten Gänge in der ana­lo­gen und digi­ta­len Küche!

Kon­zept und Launch

Die klas­si­schen Messen haben Pan­de­mie-bedingt eine harte Zeit erlebt. Auch für eine Marke wie SWISS KRONO bedeu­tet das, dass einer der wich­tigs­ten Touch­points zu den Ziel­grup­pen uner­war­tet und abrupt weg­fällt. Und das schmerzt. Nicht nur der Umsatz, son­dern vor allem die Nähe zu den Kunden leidet enorm. Des­we­gen haben wir uns im März zusam­men­ge­setzt und eine Idee, die schon lange im Raum schweb­te, kon­kre­ti­siert: Wir woll­ten eine vir­tu­el­le Platt­form als direk­ten Draht zur Ziel­grup­pe eta­blie­ren. Das Ergeb­nis: SWISS KRONO COnnect.

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

TEILEN

Marken-Entwicklung für kiwi now

Never boring, kiwi flo­o­ring – Wie wir den Fuß­bo­den Markt neu erfun­den haben. CLIENT kiwi now SERVICES Brand Iden­ti­ty, Brand Posi­tio­ning INDUSTRY flo­o­ring Die Her­aus­for­de­rung Unser Kunde SWISS KRONO plant…