Super­fres­hes Brand-Design

Die Lösung

sisisi

das heißt auf Deutsch nicht einfach nur „ja ja ja“, son­dern bedeu­tet die Food Revo­lu­ti­on. Das erste super­fresh Con­ve­ni­ence System für Genuss­men­schen bietet Menüs in Restau­rant-Qua­li­tät auf Knopf­druck.

  • Cor­po­ra­te Design
  • Logo Design
  • Motion Design Elemente
  • Screen Design

Umset­zung

Super­fres­her Markenstil und Insze­nie­rung, super­fres­hes Pack­a­ging, super­fres­he Geschäfts­aus­stat­tung und all die ande­ren Zuta­ten, die eine brand­neue Brand so braucht. Wir freuen uns schon auf die nächs­ten Gänge in der ana­lo­gen und digi­ta­len Küche!

Kon­zept und Launch

Die klas­si­schen Messen haben Pan­de­mie-bedingt eine harte Zeit erlebt. Auch für eine Marke wie SWISS KRONO bedeu­tet das, dass einer der wich­tigs­ten Touch­points zu den Ziel­grup­pen uner­war­tet und abrupt weg­fällt. Und das schmerzt. Nicht nur der Umsatz, son­dern vor allem die Nähe zu den Kunden leidet enorm. Des­we­gen haben wir uns im März zusam­men­ge­setzt und eine Idee, die schon lange im Raum schweb­te, kon­kre­ti­siert: Wir woll­ten eine vir­tu­el­le Platt­form als direk­ten Draht zur Ziel­grup­pe eta­blie­ren. Das Ergeb­nis: SWISS KRONO COnnect.

Sie sehen gerade einen Platz­hal­ter­in­halt von You­Tube. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, kli­cken Sie auf die Schalt­flä­che unten. Bitte beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben werden.

Mehr Infor­ma­tio­nen

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

TEILEN

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.
spermedinelife

Zel­ler­neue­rung aus der Mar­ken­per­spek­ti­ve

Sper­mi­di­ne­LI­FE ist eine Marke des öster­rei­chi­schen Unter­neh­mens “The Lon­ge­vi­ty Labs”. Nach der Posi­tio­nie­rung durch Brand­Trust durf­ten wir den Markenstil wei­te­ren­wi­ckeln und die Marke insze­nie­ren.
ecowall_cover

Markenstil und Con­­tent-Entwicklung für eco­WALL

Für die Pro­dukt­rei­he eco­Wall haben wir gemein­sam mit unse­rem Kunden SWISS KRONO und der Influen­ce­rin Anita Csorba Con­tent für die SWISS KRONO COnnect Platt­form ent­wi­ckelt.

Ein Netz voller Ener­gie

Pro­jekt Die Her­aus­for­de­rung Neues Design für neue Gesell­schaft Die Main-Donau Netz­ge­sell­schaft sollte zum 01.01.2020 in N‑ERGIE Netz­ge­sell­schaft umbe­nannt werden. In diesem Zuge war es auch not­wen­dig, ein neues Mar­ken­de­sign zu…

Einfach besser

Für seine Kunden aus Indus­trie und Bau ist Haber­korn der ver­läss­lichs­te Part­ner. Dieses Ver­spre­chen aus der Mar­ken­stra­te­gie durf­ten wir in ein neues Cor­po­ra­te Design übersetzen.
SWK_One_world_teaser

Con­­tent-Entwicklung und Web­i­­nar-Kon­­­zept: die neuen Inte­ri­or Trends

Für die SWISS KRONO COnnect Platt­form haben wir wieder einmal ein Web­i­nar kon­zi­piert und umge­setzt. Dies­mal drehte sich dabei alles rund um die neuen Inte­ri­or Trends. 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen