Codes für moder­nes und digi­ta­les Busi­ness Ban­king

Neue Mar­ken­sti­lis­tik

Für unse­ren Kunden Raiff­ei­sen Bank Inter­na­tio­nal haben wir durch eine neue kon­sis­ten­te Mar­ken­sti­lis­tik den Grund­stein für einen nach­hal­ti­gen und inter­na­tio­nal kon­sis­ten­ten Unter­neh­mens­auf­tritt gelegt.

Wir haben aus der Seg­ment­stra­te­gie die visu­el­le Grund­la­ge des Raiff­ei­sen Busi­ness Ban­king übersetzt und stel­len damit sicher, dass die Marke immer erkenn­bar ist – einfach, auf den Punkt und akti­vie­rend. Wir setzen den Kom­pass in Rich­tung Zukunft und machen die Entwicklung und das Wachs­tum der Bran­che spür­bar.

Die kon­se­quen­te Ver­wen­dung von Farben ist im Auf­tre­ten des Raiff­ei­sen Busi­ness Ban­king von zen­tra­ler Bedeu­tung. Die Farb­pa­let­te besteht aus zwei Haupt­far­ben und einer Signal­far­be, die dezent im Ein­satz ist.

Das Raiff­ei­sen Busi­ness Ban­king hilft ihren Geschäfts­kun­den, in die Zukunft zu navi­gie­ren. Das zeigen wir im Bild­stil anhand von inein­an­der über­ge­hen­den Dar­stel­lun­gen.

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

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Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

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Suc­cess stories 2022

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