

Neue Markenstilistik
Für unseren Kunden Raiffeisen Bank International haben wir durch eine neue konsistente Markenstilistik den Grundstein für einen nachhaltigen und international konsistenten Unternehmensauftritt gelegt.
Wir haben aus der Segmentstrategie die visuelle Grundlage des Raiffeisen Business Banking übersetzt und stellen damit sicher, dass die Marke immer erkennbar ist – einfach, auf den Punkt und aktivierend. Wir setzen den Kompass in Richtung Zukunft und machen die Entwicklung und das Wachstum der Branche spürbar.



Die konsequente Verwendung von Farben ist im Auftreten des Raiffeisen Business Banking von zentraler Bedeutung. Die Farbpalette besteht aus zwei Hauptfarben und einer Signalfarbe, die dezent im Einsatz ist.



Das Raiffeisen Business Banking hilft ihren Geschäftskunden, in die Zukunft zu navigieren. Das zeigen wir im Bildstil anhand von ineinander übergehenden Darstellungen.





TEILEN



Driving the future – Mit mehr Drive zum Global Leader

Wenn eine Marke zur Herzensangelegenheit wird

Success stories 2022

Eine Dachmarke für High-Performance Brands made in Germany
