Codes für moder­nes und digi­ta­les Busi­ness Ban­king

Neue Mar­ken­sti­lis­tik

Für unse­ren Kunden Raiff­ei­sen Bank Inter­na­tio­nal haben wir durch eine neue kon­sis­ten­te Mar­ken­sti­lis­tik den Grund­stein für einen nach­hal­ti­gen und inter­na­tio­nal kon­sis­ten­ten Unter­neh­mens­auf­tritt gelegt.

Wir haben aus der Seg­ment­stra­te­gie die visu­el­le Grund­la­ge des Raiff­ei­sen Busi­ness Ban­king übersetzt und stel­len damit sicher, dass die Marke immer erkenn­bar ist – einfach, auf den Punkt und akti­vie­rend. Wir setzen den Kom­pass in Rich­tung Zukunft und machen die Entwicklung und das Wachs­tum der Bran­che spür­bar.

Die kon­se­quen­te Ver­wen­dung von Farben ist im Auf­tre­ten des Raiff­ei­sen Busi­ness Ban­king von zen­tra­ler Bedeu­tung. Die Farb­pa­let­te besteht aus zwei Haupt­far­ben und einer Signal­far­be, die dezent im Ein­satz ist.

Das Raiff­ei­sen Busi­ness Ban­king hilft ihren Geschäfts­kun­den, in die Zukunft zu navi­gie­ren. Das zeigen wir im Bild­stil anhand von inein­an­der über­ge­hen­den Dar­stel­lun­gen.

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

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Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

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Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.
spermedinelife

Zel­ler­neue­rung aus der Mar­ken­per­spek­ti­ve

Sper­mi­di­ne­LI­FE ist eine Marke des öster­rei­chi­schen Unter­neh­mens “The Lon­ge­vi­ty Labs”. Nach der Posi­tio­nie­rung durch Brand­Trust durf­ten wir den Markenstil wei­te­ren­wi­ckeln und die Marke insze­nie­ren.
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Markenstil und Con­­tent-Entwicklung für eco­WALL

Für die Pro­dukt­rei­he eco­Wall haben wir gemein­sam mit unse­rem Kunden SWISS KRONO und der Influen­ce­rin Anita Csorba Con­tent für die SWISS KRONO COnnect Platt­form ent­wi­ckelt.

Ein Netz voller Ener­gie

Pro­jekt Die Her­aus­for­de­rung Neues Design für neue Gesell­schaft Die Main-Donau Netz­ge­sell­schaft sollte zum 01.01.2020 in N‑ERGIE Netz­ge­sell­schaft umbe­nannt werden. In diesem Zuge war es auch not­wen­dig, ein neues Mar­ken­de­sign zu…

Einfach besser

Für seine Kunden aus Indus­trie und Bau ist Haber­korn der ver­läss­lichs­te Part­ner. Dieses Ver­spre­chen aus der Mar­ken­stra­te­gie durf­ten wir in ein neues Cor­po­ra­te Design übersetzen.
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Con­­tent-Entwicklung und Web­i­­nar-Kon­­­zept: die neuen Inte­ri­or Trends

Für die SWISS KRONO COnnect Platt­form haben wir wieder einmal ein Web­i­nar kon­zi­piert und umge­setzt. Dies­mal drehte sich dabei alles rund um die neuen Inte­ri­or Trends.