Marken-Stra­­te­­gie und Employ­er-Bran­­ding mit Sinn

Die Marke Rabo­Di­rect setzt sich aktiv gegen Food­Was­te ein.

Der Umgang mit dem Design­ele­ment wurde neu defi­niert und ein­fa­cher gestal­tet. Es ist nun ein fle­xi­bel ein­setz­ba­res Blat­t­ele­ment, das sich aus der Licht-Refle­xi­on des Rabo­bank Logos ablei­tet und die Maß­nah­men der Marke kenn­zeich­net.

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

TEILEN

Suc­cess sto­ries 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.

Mehr Mensch­lich­keit
wagen

Die Seenot-Orga­ni­sa­ti­on zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dank­bar, dass wir unter­stüt­zen dürfen!
Nach oben scrollen