

Die Herausforderung
Markendesign für
Bio-Limonade now Exotische Erfrischung
Auch im IDEENHAUS ist der Limonaden-Durst auf neue Sorten groß. Wir arbeiten leidenschaftlich gern an den Etiketten für die jährlich wechselnde Limited Edition und geben den exotischen Sorten einen genussvollen Namen.
Im Sommer 2016 konnten sich die Fans der Bio-Limonade now über eine neue Sorte freuen: now Tropical Summer, mit Ananas-Kokos-Geschmack. Erfrischende Exotik in Bio-Qualität: Das gilt für das Mineralwasser, die Früchte und es wurde garantiert kein Sirup verwendet. Auf das Bio-Versprechen ist Verlass, denn hinter now steht der mehrfach ausgezeichnete Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu. Wie es sich für eine wirklich glaubhafte Bio-Marke gehört, kommt now Tropical Summer natürlich – wie alle anderen Sorten – in der Glasmehrwegflasche daher, und die Kronkorken werden recycelt.

Die Lösung
Nach Tropical Summer kommt 2017 Red Kiss
Wer das besondere Geschmackserlebnis in bester BIO-Qualität sucht, wird von now begeistert sein. Wie bei allen Produkten der Neumarkter Lammsbräu, wird auch bei der BIO-Limonade now höchsten Wert auf nachhaltige Produktion und Spitzenqualität gelegt. Die Limonade wird mit dem BIO-Mineralwasser der Neumarkter Lammsbräu gebraut und in der Limoküche mit Direktsaft aus Früchten und BIO-Zucker zubereitet –100% Genuss bei gutem Gewissen.
Wie auch schon letztes Jahr durfte das IDEENHAUS 2017 wieder die Special Edition für die Neumarkter Lammsbräu Now Limonaden gestalten. Diese ist ebenso ein Sommer lang in den Regalen der Getränkemärkte zu erhalten. Das IDEENHAUS wünscht Ihnen einen heißen Sommer.
- Entwicklung des Etikettdesigns
- Umsetzung des Namings

Der Impact
Die Limoküche
IDEENHAUS hatte die Freude, die Marke now und ihre „Limoküche“ zu unterstützen. Nicht nur mit Ideen für angesagte Geschmacksrichtungen, sondern auch bei Namensfindung und natürlich bei der Gestaltung des Flaschenetiketts. Dieses ist konsequent im now Markenstil und bricht dennoch mit der puren Optik der Sorten aus dem Ganzjahres-Sortiment. „Eine Limited Edition darf und soll auffallen, muss aber dennoch klar der Marke now zuordenbar sein,“ erläutert IDEENHAUS Geschäftsführerin Sabine Kropf.


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