Relaunch von Stil, Packaging & Story für die now-Bio-Limo

Marke im Wandel

Dass Marken ständig im Wandel sind, ist klar. Wichtig ist, dass sie sich selbst treu und glaubwürdig bleiben. Das gleiche gilt auch für die Marke now aus dem Hause der Neumarkter Lammsbräu.

Wenn nicht now, wann dann!?

Auch sie durften wir nun schon seit vielen, vielen Jahren begleiten und Jahr für Jahr weiterentwickeln, um noch attraktiver und relevanter für die Zielgruppen zu werden.

Dabei geht es neben der stilistischen Weiterentwicklung aber auch um den Content. Welche Geschichte erzählt die Marke? Was ist ihre Idee für die Gesellschaft? Was ist ihr Auftrag und ihre Berufung?

Seit 2018 erstrahlt die sehr jugendliche Marke deshalb schon in einer selbstähnlichen erwachseneren Stilistik. Wir übersetzen damit die sehr konsequente Haltung der Marke und erhalten aber dennoch genug spielerische Elemente, um die passenden Codes zu senden.

Es braucht eine andere Perspektive, um den gesellschaftlichen und ökologischen Herausforderungen entgegenzutreten. Denn es zählt, was ich zu mir nehme, wie es hergestellt wird und wer unter welchen Umständen in der Wertschöpfungskette beteiligt ist. Wir alle können etwas tun. Wenn nicht now, wann dann!?

Projektverantwortliche

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Juliane Hänig

Leitung Markengestaltung

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Success stories 2022

Auch im Jahr 2022 durften wir einige tolle Marken übersetzen und mithilfe von Success-Codes auf dem Weg zur Lovebrand begleiten.

Mehr Menschlichkeit
wagen

Die Seenot-Organisation zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir unterstützen dürfen!

Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil

Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
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