Relaunch von Stil, Pack­a­ging & Story für die now-Bio-Limo

Marke im Wandel

Dass Marken stän­dig im Wandel sind, ist klar. Wich­tig ist, dass sie sich selbst treu und glaub­wür­dig blei­ben. Das glei­che gilt auch für die Marke now aus dem Hause der Neu­mark­ter Lamms­bräu.

Wenn nicht now, wann dann!?

Auch sie durf­ten wir nun schon seit vielen, vielen Jahren beglei­ten und Jahr für Jahr wei­ter­ent­wi­ckeln, um noch attrak­ti­ver und rele­van­ter für die Ziel­grup­pen zu werden.

Dabei geht es neben der sti­lis­ti­schen Wei­ter­ent­wick­lung aber auch um den Con­tent. Welche Geschich­te erzählt die Marke? Was ist ihre Idee für die Gesell­schaft? Was ist ihr Auf­trag und ihre Beru­fung?

Seit 2018 erstrahlt die sehr jugend­li­che Marke des­halb schon in einer selbst­ähn­li­chen erwach­se­neren Sti­lis­tik. Wir übersetzen damit die sehr kon­se­quen­te Hal­tung der Marke und erhal­ten aber den­noch genug spie­le­ri­sche Ele­men­te, um die pas­sen­den Codes zu senden.

Es braucht eine andere Per­spek­ti­ve, um den gesell­schaft­li­chen und öko­lo­gi­schen Her­aus­for­de­run­gen ent­ge­gen­zu­tre­ten. Denn es zählt, was ich zu mir nehme, wie es her­ge­stellt wird und wer unter wel­chen Umstän­den in der Wert­schöp­fungs­ket­te betei­ligt ist. Wir alle können etwas tun. Wenn nicht now, wann dann!?

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­che

619_9_JH

Julia­ne Hänig

Lei­tung Mar­ken­ge­stal­tung

TEILEN

Suc­cess sto­ries 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.

Mehr Mensch­lich­keit
wagen

Die Seenot-Orga­ni­sa­ti­on zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dank­bar, dass wir unter­stüt­zen dürfen!
Nach oben scrollen