Bier-Kommunikation: Bio­bier­freun­de sind Umwelt­schüt­zer

Bier Kam­pa­gne 2020

Übersetzung des Enga­ge­ments für nach­hal­ti­ge Land­wirt­schaft in die Marke. Die Marke soll nicht nur für Bio allei­ne stehen, son­dern auch für das nach­hal­ti­ge Enga­ge­ment und Enkel­taug­lich­keit. Unser Ansatz war die Auf­klä­rung zu bestimm­ten Themen, die uns alle betref­fen.

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­che

619_9_JH

Julia­ne Hänig

Lei­tung Markengestaltung

TEILEN

Marken-Entwicklung für kiwi now

Never boring, kiwi flo­o­ring – Wie wir den Fuß­bo­den Markt neu erfun­den haben. CLIENT kiwi now SERVICES Brand Iden­ti­ty, Brand Posi­tio­ning INDUSTRY flo­o­ring Die Her­aus­for­de­rung Unser Kunde SWISS KRONO plant…