Bier-Kommunikation: Biobierfreunde sind Umweltschützer

Bier Kampagne 2020

Übersetzung des Engagements für nachhaltige Landwirtschaft in die Marke. Die Marke soll nicht nur für Bio alleine stehen, sondern auch für das nachhaltige Engagement und Enkeltauglichkeit. Unser Ansatz war die Aufklärung zu bestimmten Themen, die uns alle betreffen.

Projektverantwortliche

619_9_JH

Juliane Hänig

Leitung Markengestaltung

TEILEN

Success stories 2022

Auch im Jahr 2022 durften wir einige tolle Marken übersetzen und mithilfe von Success-Codes auf dem Weg zur Lovebrand begleiten.

Mehr Menschlichkeit
wagen

Die Seenot-Organisation zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir unterstützen dürfen!

Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil

Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
Scroll to Top