Markenstil mit Per­spek­ti­ve

Räume gestalten.
Mit Per­spek­ti­ve.

Das State­ment der Marke, das im Zen­trum der Übersetzung steht: „Mit 30 Jahren Erfah­rung und Lei­den­schaft gestalten wir Mar­ken­ar­chi­tek­tur, die in Erin­ne­rung bleibt. Neben realen Räumen bieten wir auch vir­tu­el­le Ver­kaufs- und Prä­sen­ta­ti­ons­flä­chen  über die Sie mit Ihren Kunden kom­mu­ni­zie­ren können.“

  • Visual Iden­ti­ty / Cor­po­ra­te Design
  • Motion-Pic­tu­re / Story-Tel­ling
  • Go-to-market-Communication
  • Cus­to­mer Jour­ney
  • Brand Story / Communication Con­cept
  • Imple­men­ta­ti­on of Touch­points

Design­ele­ment

Das Prinzip der überlagernden Per­spek­ti­ven dient als Grund­la­ge  und visu­el­le Marken-DNA.

Social Media

Geschäfts­aus­stat­tung

mk-2

VERANTWORTLICH FÜR DAS PROJEKT

TEILEN

Marken-Entwicklung für kiwi now

Never boring, kiwi flo­o­ring – Wie wir den Fuß­bo­den Markt neu erfun­den haben. CLIENT kiwi now SERVICES Brand Iden­ti­ty, Brand Posi­tio­ning INDUSTRY flo­o­ring Die Her­aus­for­de­rung Unser Kunde SWISS KRONO plant…

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.
Nach oben scrollen