Einfach besser

Haberkorn

Für seine Kunden aus Industrie und Bau ist Haberkorn der verlässlichste Partner. Dieses Versprechen aus der Markenstrategie durften wir in ein neues Corporate Design übersetzen.

  • Logo & Claim
  • Typografie
  • Farben
  • Icons
  • Formen
  • Touchpoints
HABERKORN_Logo

Logo & Claim

Das Logo passte bereits zur Markenstrategie, ist gelernt und wird bereits prägnant eingesetzt. Nichtsdestotrotz haben wir es selbstähnlich auf Basis der Werte optimiert und ihm nochmals mehr Spezifik verliehen.

Haberkorn_Typographie

Für seine Kunden aus Industrie und Bau ist Haberkorn der verlässlichste Partner. Dieses Versprechen aus der Markenstrategie durften wir in ein neues Corporate Design übersetzen.

Haberkonr_Typographie

Angleichung und Optimierung der Formensprache sowie der Negativräume innerhalb der einzelnen Buchstaben zueinander.

Typografie

Die Montserrat ähnelt in ihrer Grundanmutung der Helvetica (selbstähnlich), ist aber offener, moderner und weicher. Sie ist eine Google-Font und somit weltweit und in allen digitalen Kanälen einsetzbar.

Haberkorn_Fonts
Haberkorn Farbpalette
Haberkorn Website mit Laptop abgebildet

Projektverantwortlicher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Kreativ Geschäftsführer

TEILEN

Success stories 2022

Auch im Jahr 2022 durften wir einige tolle Marken übersetzen und mithilfe von Success-Codes auf dem Weg zur Lovebrand begleiten.

Mehr Menschlichkeit
wagen

Die Seenot-Organisation zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir unterstützen dürfen!

Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil

Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
Scroll to Top