Einfach besser

Haber­korn

Für seine Kunden aus Indus­trie und Bau ist Haber­korn der ver­läss­lichs­te Part­ner. Dieses Ver­spre­chen aus der Mar­ken­stra­te­gie durf­ten wir in ein neues Cor­po­ra­te Design übersetzen.

  • Logo & Claim
  • Typo­gra­fie
  • Farben
  • Icons
  • Formen
  • Touch­points
HABERKORN_Logo

Logo & Claim

Das Logo passte bereits zur Mar­ken­stra­te­gie, ist gelernt und wird bereits prä­gnant ein­ge­setzt. Nichts­des­to­trotz haben wir es selbst­ähn­lich auf Basis der Werte opti­miert und ihm noch­mals mehr Spe­zi­fik ver­lie­hen.

Haberkorn_Typographie

Für seine Kunden aus Indus­trie und Bau ist Haber­korn der ver­läss­lichs­te Part­ner. Dieses Ver­spre­chen aus der Mar­ken­stra­te­gie durf­ten wir in ein neues Cor­po­ra­te Design übersetzen.

Haberkonr_Typographie

Anglei­chung und Opti­mie­rung der For­men­spra­che sowie der Nega­tiv­räu­me inner­halb der ein­zel­nen Buch­sta­ben zuein­an­der.

Typo­gra­fie

Die Monts­er­rat ähnelt in ihrer Grund­an­mu­tung der Hel­ve­ti­ca (selbst­ähn­lich), ist aber offe­ner, moder­ner und wei­cher. Sie ist eine Google-Font und somit welt­weit und in allen digi­ta­len Kanä­len ein­setz­bar.

Haberkorn_Fonts
Haberkorn Farbpalette
Haberkorn Website mit Laptop abgebildet

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

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Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

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