Vom Katalog zum spielerischen Shopping-Magazin

Die Vogue für Kids

Seit vielen Jahren dürfen wir jährlich den Katalog der Götz Puppenmanufaktur gestalten. Für die diesjährige Ausgabe ging es nun noch einen Schritt weiter. Gemeinsam mit unserem langjährigen Kunden, man möchte eigentlich sagen „mit unseren Freunden”, haben wir den Katalog weiterentwickelt.

Die diesjährige Ausgabe ist vielmehr ein spielerisches und inspirierendes Magazin als ein Katalog, der „nur” Produkte vorstellt. Deswegen sagen wir vielen Dank für das Vertrauen und sind stolz auf das tolle Ergebnis. Zum Download des Magazins und der vorherigen Ausgaben geht es hier.

Dabei lag der Fokus ganz klar darauf, die Bildmarke zu inszenieren. Sie ist dynamischer, lebendiger und kraftvoller. So drückt ihre Evolution auch die der Marke und des ganzen Unternehmens aus.

Editorial Design mit Verantwortung und Spaß

Im Magazin geht es um viel mehr als nur tolle Produkte. Es geht um Verantwortung, um das kreative Spielen. Denn das schenkt den Kindern eine Welt, die sie nur im Rollenspiel aktiv erleben und daraus lernen können. So können sie auch die vielen Eindrücke aus dem Alltag besser verarbeiten und selbstständig Erfahrungen und Erfolgsmomente sammeln. Dafür haben wir auch erstmalig ein illustriertes Wimmelbild für die Götz Puppenmanufaktur konzipiert und designed.

Projektverantwortlicher

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Ralf Brendjes

Leitung Markengestaltung

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Mehr Menschlichkeit
wagen

Projekt Segel setzen für Humanität Die Seenotrettung-Organisation SOS Humanity zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir das unterstützen dürfen! Vom Naming Prozess über das Brand-Design bis…

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Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
spermedinelife

Zellerneuerung aus der Markenperspektive

SpermidineLIFE ist eine Marke des österreichischen Unternehmens “The Longevity Labs”. Nach der Positionierung durch BrandTrust durften wir den Markenstil weiterenwickeln und die Marke inszenieren.

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Projekt Die Herausforderung Neues Design für neue Gesellschaft Die Main-Donau Netzgesellschaft sollte zum 01.01.2020 in N-ERGIE Netzgesellschaft umbenannt werden. In diesem Zuge war es auch notwendig, ein neues Markendesign zu…
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