Vom Kata­log zum spie­le­ri­schen Shop­­­ping-Maga­­zin

Die Vogue für Kids

Seit vielen Jahren dürfen wir jähr­lich den Kata­log der Götz Pup­pen­ma­nu­fak­tur gestalten. Für die dies­jäh­ri­ge Aus­ga­be ging es nun noch einen Schritt weiter. Gemein­sam mit unse­rem lang­jäh­ri­gen Kunden, man möchte eigent­lich sagen „mit unse­ren Freun­den“, haben wir den Kata­log wei­ter­ent­wi­ckelt.

Die dies­jäh­ri­ge Aus­ga­be ist viel­mehr ein spie­le­ri­sches und inspi­rie­ren­des Maga­zin als ein Kata­log, der „nur“ Pro­duk­te vor­stellt. Des­we­gen sagen wir vielen Dank für das Ver­trau­en und sind stolz auf das tolle Ergeb­nis. Zum Down­load des Maga­zins und der vor­he­ri­gen Aus­ga­ben geht es hier.

Dabei lag der Fokus ganz klar darauf, die Bild­mar­ke zu insze­nie­ren. Sie ist dyna­mi­scher, leben­di­ger und kraft­vol­ler. So drückt ihre Evo­lu­ti­on auch die der Marke und des ganzen Unter­neh­mens aus.

Edi­to­ri­al Design mit Ver­ant­wor­tung und Spaß

Im Maga­zin geht es um viel mehr als nur tolle Pro­duk­te. Es geht um Ver­ant­wor­tung, um das krea­ti­ve Spie­len. Denn das schenkt den Kin­dern eine Welt, die sie nur im Rol­len­spiel aktiv erle­ben und daraus lernen können. So können sie auch die vielen Ein­drü­cke aus dem Alltag besser ver­ar­bei­ten und selbst­stän­dig Erfah­run­gen und Erfolgs­mo­men­te sam­meln. Dafür haben wir auch erst­ma­lig ein illus­trier­tes Wim­mel­bild für die Götz Pup­pen­ma­nu­fak­tur kon­zi­piert und desi­gned.

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

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Ralf Brend­jes

Lei­tung Markengestaltung

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Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.
spermedinelife

Zel­ler­neue­rung aus der Mar­ken­per­spek­ti­ve

Sper­mi­di­ne­LI­FE ist eine Marke des öster­rei­chi­schen Unter­neh­mens “The Lon­ge­vi­ty Labs”. Nach der Posi­tio­nie­rung durch Brand­Trust durf­ten wir den Markenstil wei­te­ren­wi­ckeln und die Marke insze­nie­ren.

Ein Netz voller Ener­gie

Pro­jekt Die Her­aus­for­de­rung Neues Design für neue Gesell­schaft Die Main-Donau Netz­ge­sell­schaft sollte zum 01.01.2020 in N‑ERGIE Netz­ge­sell­schaft umbe­nannt werden. In diesem Zuge war es auch not­wen­dig, ein neues Mar­ken­de­sign zu…

Einfach besser

Für seine Kunden aus Indus­trie und Bau ist Haber­korn der ver­läss­lichs­te Part­ner. Dieses Ver­spre­chen aus der Mar­ken­stra­te­gie durf­ten wir in ein neues Cor­po­ra­te Design übersetzen.