German Brand Award

Brand Award mit SWISS KRONO

Heute wurden die Gewin­ner des German Brand Award bekannt gege­ben. Unser Kunde SWISS KRONO hat für seine Inte­ri­or-Brand ONE WORLD den Preis in der Kate­go­rie Brand Communication – Sto­rytel­ling and Con­tent Mar­ke­ting abge­räumt. Wir freuen uns, dass wir Fabian Köl­li­ker und sein Team hier unter­stüt­zen durf­ten und bedan­ken uns für das Ver­trau­en und die Wert­schät­zung!

Im Rahmen des Pro­jek­tes durf­ten wir gemein­sam neben der grund­sätz­li­chen Visua­li­tät für die ONE World of Living Spaces viele Mar­ken­kon­takt­punk­te in einem inte­grier­ten Mar­ken­kon­zept andenken, durch­den­ken und umset­zen

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­che

619_9_JH

Julia­ne Hänig

Lei­tung Markengestaltung

TEILEN

Marken-Entwicklung für kiwi now

Never boring, kiwi flo­o­ring – Wie wir den Fuß­bo­den Markt neu erfun­den haben. CLIENT kiwi now SERVICES Brand Iden­ti­ty, Brand Posi­tio­ning INDUSTRY flo­o­ring Die Her­aus­for­de­rung Unser Kunde SWISS KRONO plant…

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.