Kam­­pa­­g­nen-Design mit Chris­toph Nie­mann

Markenstil für St. Moritz

Der in Berlin und New York leben­de Chris­toph Nie­mann, ist einer der bedeu­tends­ten Illus­tra­to­ren der Gegen­wart, der regel­mä­ßig Titel­blät­ter für den New Yorker, das Zeit-Maga­zin und die Wirt­schafts­wo­che gestal­tet. Der von IDEENHAUS über­ar­bei­te­te Markenstil von St. Moritz sowie ein daraus ent­wi­ckel­tes, redu­ziert-hoch­wer­ti­ges Gestal­tungs­ras­ter bil­de­ten die ideale Basis für die illus­tra­ti­ve Frei­heit Nie­manns.

Neben Anzei­gen­mo­ti­ven des Win­ter­mo­ti­ves in Luxus­ma­ga­zi­nen begrüßt St. Moritz ankom­men­de Gäste im Ter­mi­nal A des Flug­ha­fens Zürich. Rund 5 Mil­lio­nen ankom­men­de Flug­pas­sa­gie­re werden wäh­rend eines Jahres von einem Leucht­pla­kat auf St. Moritz auf­merk­sam gemacht. Damit gelang es der Tou­ris­tik Enga­din St. Moritz erst­mals, einen der begehr­ten Pla­kat­stand­or­te für die Desti­na­ti­on zu gewin­nen.

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

TEILEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen