Kampagnen-Design mit Christoph Niemann

Markenstil für St. Moritz

Der in Berlin und New York lebende Christoph Niemann, ist einer der bedeutendsten Illustratoren der Gegenwart, der regelmäßig Titelblätter für den New Yorker, das Zeit-Magazin und die Wirtschaftswoche gestaltet. Der von IDEENHAUS überarbeitete Markenstil von St. Moritz sowie ein daraus entwickeltes, reduziert-hochwertiges Gestaltungsraster bildeten die ideale Basis für die illustrative Freiheit Niemanns.

Neben Anzeigenmotiven des Wintermotives in Luxusmagazinen begrüßt St. Moritz ankommende Gäste im Terminal A des Flughafens Zürich. Rund 5 Millionen ankommende Flugpassagiere werden während eines Jahres von einem Leuchtplakat auf St. Moritz aufmerksam gemacht. Damit gelang es der Touristik Engadin St. Moritz erstmals, einen der begehrten Plakatstandorte für die Destination zu gewinnen.

Projektverantwortlicher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Kreativ Geschäftsführer

TEILEN

Mehr Menschlichkeit
wagen

Projekt Segel setzen für Humanität Die Seenotrettung-Organisation SOS Humanity zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir das unterstützen dürfen! Vom Naming Prozess über das Brand-Design bis…

Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil

Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
spermedinelife

Zellerneuerung aus der Markenperspektive

SpermidineLIFE ist eine Marke des österreichischen Unternehmens “The Longevity Labs”. Nach der Positionierung durch BrandTrust durften wir den Markenstil weiterenwickeln und die Marke inszenieren.
Scroll to Top