Was war zuerst da?
Das Ei oder die Marke?

„Henne Berta“ für eine emo­tio­na­le Mar­ken­sto­ry

Die EiVit-natura GmbH ist exklu­si­ver Pro­du­zent von Omega 3‑Eiern aus Frei­land­hal­tung mit dem Motto „Aus der Region für die Region“. Als erste Eier­mar­ke Deutschlands ver­treibt sie gesun­de Omega-3-Eier, die sich posi­tiv auf Cho­le­ste­rin­spie­gel, Herz und Kreis­lauf aus­wir­ken.

IDEENHAUS kre­ierte im Zuge der Mar­ken­stil­ent­wick­lung die Mar­ken­bot­schaf­te­rin „Henne Berta“ in Zusam­men­ar­beit mit dem Illus­tra­tor Kai Kli­mi­ont und lie­fer­te die emo­tio­na­le Mar­ken­sto­ry dazu. Unter dem ganz­heit­li­chen Ansatz von IDEENHAUS ent­stan­den als erste Mar­ken­kon­takt­punk­te neue Eier­kar­tons, die jetzt die Botschaft EiVits deutsch­land­weit ver­brei­ten.

 

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­che

625_9_ME

Marion Endres

Geschäfts­füh­ren­de Inha­be­rin

TEILEN

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.
spermedinelife

Zel­ler­neue­rung aus der Mar­ken­per­spek­ti­ve

Sper­mi­di­ne­LI­FE ist eine Marke des öster­rei­chi­schen Unter­neh­mens “The Lon­ge­vi­ty Labs”. Nach der Posi­tio­nie­rung durch Brand­Trust durf­ten wir den Markenstil wei­te­ren­wi­ckeln und die Marke insze­nie­ren.
ecowall_cover

Markenstil und Con­­tent-Entwicklung für eco­WALL

Für die Pro­dukt­rei­he eco­Wall haben wir gemein­sam mit unse­rem Kunden SWISS KRONO und der Influen­ce­rin Anita Csorba Con­tent für die SWISS KRONO COnnect Platt­form ent­wi­ckelt.

Ein Netz voller Ener­gie

Pro­jekt Die Her­aus­for­de­rung Neues Design für neue Gesell­schaft Die Main-Donau Netz­ge­sell­schaft sollte zum 01.01.2020 in N‑ERGIE Netz­ge­sell­schaft umbe­nannt werden. In diesem Zuge war es auch not­wen­dig, ein neues Mar­ken­de­sign zu…

Einfach besser

Für seine Kunden aus Indus­trie und Bau ist Haber­korn der ver­läss­lichs­te Part­ner. Dieses Ver­spre­chen aus der Mar­ken­stra­te­gie durf­ten wir in ein neues Cor­po­ra­te Design übersetzen.
SWK_One_world_teaser

Con­­tent-Entwicklung und Web­i­­nar-Kon­­­zept: die neuen Inte­ri­or Trends

Für die SWISS KRONO COnnect Platt­form haben wir wieder einmal ein Web­i­nar kon­zi­piert und umge­setzt. Dies­mal drehte sich dabei alles rund um die neuen Inte­ri­or Trends. 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen