Was war zuerst da?
Das Ei oder die Marke?

"Henne Berta" für eine emotionale Markenstory

Die EiVit-natura GmbH ist exklusiver Produzent von Omega 3-Eiern aus Freilandhaltung mit dem Motto „Aus der Region für die Region”. Als erste Eiermarke Deutschlands vertreibt sie gesunde Omega-3-Eier, die sich positiv auf Cholesterinspiegel, Herz und Kreislauf auswirken.

IDEENHAUS kreierte im Zuge der Markenstilentwicklung die Markenbotschafterin „Henne Berta” in Zusammenarbeit mit dem Illustrator Kai Klimiont und lieferte die emotionale Markenstory dazu. Unter dem ganzheitlichen Ansatz von IDEENHAUS entstanden als erste Markenkontaktpunkte neue Eierkartons, die jetzt die Botschaft EiVits deutschlandweit verbreiten.

 

Projektverantwortliche

625_9_ME

Marion Endres

Geschäftsführende Inhaberin

TEILEN

Success stories 2022

Projekt Auch im Jahr 2022 durften wir einige tolle Marken übersetzen und mithilfe von Success-Codes auf dem Weg zur Lovebrand begleiten. Es waren unglaublich spannende, kreative und inspirierende Projekte. Wir sagen…

Mehr Menschlichkeit
wagen

Die Seenot-Organisation zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir unterstützen dürfen!

Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil

Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
Scroll to Top