Was war zuerst da?
Das Ei oder die Marke?

„Henne Berta“ für eine emo­tio­na­le Mar­ken­sto­ry

Die EiVit-natura GmbH ist exklu­si­ver Pro­du­zent von Omega 3‑Eiern aus Frei­land­hal­tung mit dem Motto „Aus der Region für die Region“. Als erste Eier­mar­ke Deutschlands ver­treibt sie gesun­de Omega-3-Eier, die sich posi­tiv auf Cho­le­ste­rin­spie­gel, Herz und Kreis­lauf aus­wir­ken.

IDEENHAUS kre­ierte im Zuge der Mar­ken­stil­ent­wick­lung die Mar­ken­bot­schaf­te­rin „Henne Berta“ in Zusam­men­ar­beit mit dem Illus­tra­tor Kai Kli­mi­ont und lie­fer­te die emo­tio­na­le Mar­ken­sto­ry dazu. Unter dem ganz­heit­li­chen Ansatz von IDEENHAUS ent­stan­den als erste Mar­ken­kon­takt­punk­te neue Eier­kar­tons, die jetzt die Botschaft EiVits deutsch­land­weit ver­brei­ten.

 

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­che

625_9_ME

Marion Endres

Geschäfts­füh­ren­de Inha­be­rin

TEILEN

Marken-Entwicklung für kiwi now

Never boring, kiwi flo­o­ring – Wie wir den Fuß­bo­den Markt neu erfun­den haben. CLIENT kiwi now SERVICES Brand Iden­ti­ty, Brand Posi­tio­ning INDUSTRY flo­o­ring Die Her­aus­for­de­rung Unser Kunde SWISS KRONO plant…