
Was war zuerst da?
Das Ei oder die Marke?
„Henne Berta“ für eine emotionale Markenstory
Die EiVit-natura GmbH ist exklusiver Produzent von Omega 3‑Eiern aus Freilandhaltung mit dem Motto „Aus der Region für die Region“. Als erste Eiermarke Deutschlands vertreibt sie gesunde Omega-3-Eier, die sich positiv auf Cholesterinspiegel, Herz und Kreislauf auswirken.
IDEENHAUS kreierte im Zuge der Markenstilentwicklung die Markenbotschafterin „Henne Berta“ in Zusammenarbeit mit dem Illustrator Kai Klimiont und lieferte die emotionale Markenstory dazu. Unter dem ganzheitlichen Ansatz von IDEENHAUS entstanden als erste Markenkontaktpunkte neue Eierkartons, die jetzt die Botschaft EiVits deutschlandweit verbreiten.






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Neue Energie und Begeisterung für einen globalen Leader – So sieht der Führungsanspruch eines Pioniers aus.

Wenn eine Marke zur Herzensangelegenheit wird
Eine Marke die gutes bewirkt. Der Zuger Frauenbund unterstützt Menschen, die es in unserer Gesellschaft nicht so einfach haben.

Success stories 2022
Auch im Jahr 2022 durften wir einige tolle Marken übersetzen und mithilfe von Success-Codes auf dem Weg zur Lovebrand begleiten.

Eine Dachmarke für High-Performance Brands made in Germany
Die Marke RWS steht für ein perfekteTechnologie und High-Performance. Das durften wir in einen starken Markenstil übersetzen.

Prägende Stilelemente für eine gesunde Haut
Frei öl ist eine Marke, die eine starke Geschichte und einen spannenden Charakter mitbringt. Diesen durften wir für die Produkte der Brand aus Nürnberg übersetzen.

Mehr Menschlichkeit
wagen
Die Seenot-Organisation zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir unterstützen dürfen!