Was war zuerst da?
Das Ei oder die Marke?

„Henne Berta“ für eine emo­tio­na­le Mar­ken­sto­ry

Die EiVit-natura GmbH ist exklu­si­ver Pro­du­zent von Omega 3‑Eiern aus Frei­land­hal­tung mit dem Motto „Aus der Region für die Region“. Als erste Eier­mar­ke Deutschlands ver­treibt sie gesun­de Omega-3-Eier, die sich posi­tiv auf Cho­le­ste­rin­spie­gel, Herz und Kreis­lauf aus­wir­ken.

IDEENHAUS kre­ierte im Zuge der Mar­ken­stil­ent­wick­lung die Mar­ken­bot­schaf­te­rin „Henne Berta“ in Zusam­men­ar­beit mit dem Illus­tra­tor Kai Kli­mi­ont und lie­fer­te die emo­tio­na­le Mar­ken­sto­ry dazu. Unter dem ganz­heit­li­chen Ansatz von IDEENHAUS ent­stan­den als erste Mar­ken­kon­takt­punk­te neue Eier­kar­tons, die jetzt die Botschaft EiVits deutsch­land­weit ver­brei­ten.

 

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­che

625_9_ME

Marion Endres

Geschäfts­füh­ren­de Inha­be­rin

TEILEN

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.

Mehr Mensch­lich­keit
wagen

Die Seenot-Orga­ni­sa­ti­on zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dank­bar, dass wir unter­stüt­zen dürfen!