Was war zuerst da?
Das Ei oder die Marke?
"Henne Berta" für eine emotionale Markenstory
Die EiVit-natura GmbH ist exklusiver Produzent von Omega 3-Eiern aus Freilandhaltung mit dem Motto „Aus der Region für die Region”. Als erste Eiermarke Deutschlands vertreibt sie gesunde Omega-3-Eier, die sich positiv auf Cholesterinspiegel, Herz und Kreislauf auswirken.
IDEENHAUS kreierte im Zuge der Markenstilentwicklung die Markenbotschafterin „Henne Berta” in Zusammenarbeit mit dem Illustrator Kai Klimiont und lieferte die emotionale Markenstory dazu. Unter dem ganzheitlichen Ansatz von IDEENHAUS entstanden als erste Markenkontaktpunkte neue Eierkartons, die jetzt die Botschaft EiVits deutschlandweit verbreiten.
TEILEN
Eine Marke die gutes bewirkt. Der Zuger Frauenbund unterstützt Menschen, die es in unserer Gesellschaft nicht so einfach haben.
Success stories 2022
Projekt Auch im Jahr 2022 durften wir einige tolle Marken übersetzen und mithilfe von Success-Codes auf dem Weg zur Lovebrand begleiten. Es waren unglaublich spannende, kreative und inspirierende Projekte. Wir sagen…
Eine Dachmarke für High-Performance Brands made in Germany
Projekt Die Herausforderung Neue Heimat, neues Dach für die Location Brands Die ehemalige RUAG Ammotec wurde im Sommer 2022 an ihren neuen Eigner, die Beretta Holding, verkauft. So haben die…
Prägende Stilelemente für eine gesunde Haut
Frei öl ist eine Marke, die eine starke Geschichte und einen spannenden Charakter mitbringt. Diesen durften wir für die Produkte der Brand aus Nürnberg übersetzen.
Mehr Menschlichkeit
wagen
Die Seenot-Organisation zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir unterstützen dürfen!
Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil
Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.