Was war zuerst da?
Das Ei oder die Marke?

„Henne Berta“ für eine emo­tio­na­le Mar­ken­sto­ry

Die EiVit-natura GmbH ist exklu­si­ver Pro­du­zent von Omega 3‑Eiern aus Frei­land­hal­tung mit dem Motto „Aus der Region für die Region“. Als erste Eier­mar­ke Deutschlands ver­treibt sie gesun­de Omega-3-Eier, die sich posi­tiv auf Cho­le­ste­rin­spie­gel, Herz und Kreis­lauf aus­wir­ken.

IDEENHAUS kre­ierte im Zuge der Mar­ken­stil­ent­wick­lung die Mar­ken­bot­schaf­te­rin „Henne Berta“ in Zusam­men­ar­beit mit dem Illus­tra­tor Kai Kli­mi­ont und lie­fer­te die emo­tio­na­le Mar­ken­sto­ry dazu. Unter dem ganz­heit­li­chen Ansatz von IDEENHAUS ent­stan­den als erste Mar­ken­kon­takt­punk­te neue Eier­kar­tons, die jetzt die Botschaft EiVits deutsch­land­weit ver­brei­ten.

 

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­che

625_9_ME

Marion Endres

Geschäfts­füh­ren­de Inha­be­rin

TEILEN

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.
spermedinelife

Zel­ler­neue­rung aus der Mar­ken­per­spek­ti­ve

Sper­mi­di­ne­LI­FE ist eine Marke des öster­rei­chi­schen Unter­neh­mens “The Lon­ge­vi­ty Labs”. Nach der Posi­tio­nie­rung durch Brand­Trust durf­ten wir den Markenstil wei­te­ren­wi­ckeln und die Marke insze­nie­ren.

Ein Netz voller Ener­gie

Pro­jekt Die Her­aus­for­de­rung Neues Design für neue Gesell­schaft Die Main-Donau Netz­ge­sell­schaft sollte zum 01.01.2020 in N‑ERGIE Netz­ge­sell­schaft umbe­nannt werden. In diesem Zuge war es auch not­wen­dig, ein neues Mar­ken­de­sign zu…

Einfach besser

Für seine Kunden aus Indus­trie und Bau ist Haber­korn der ver­läss­lichs­te Part­ner. Dieses Ver­spre­chen aus der Mar­ken­stra­te­gie durf­ten wir in ein neues Cor­po­ra­te Design übersetzen.