Wir möch­ten uns bei unse­ren Kunden bedan­ken

Hier geben wir übli­cher­wei­se Ein­bli­cke in Mar­ken­pro­jek­te. An dieser Stelle möch­ten wir den Fokus jedoch auf einen Faktor lenken, ohne den wir keine Projekte teilen könn­ten: unsere Kunden selbst. Wir bedan­ken uns bei jedem ein­zel­nen unse­rer Kunden aus den letz­ten knapp 30 Jahren für die part­ner­schaft­li­che Zusam­men­ar­beit, für den co-krea­ti­ven Aus­tausch und den Mut, gemein­sam nicht nur Marken, son­dern Zukunft zu gestalten. Wir freuen uns auf die nächs­ten 30 Jahre und sagen:

Herz­li­chen Dank!

Marion Endres, Sabine Kropf, Marcel Olek
& das gesam­te IDEEN­HAUS-Team

TEILEN

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.

Mehr Mensch­lich­keit
wagen

Die Seenot-Orga­ni­sa­ti­on zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dank­bar, dass wir unter­stüt­zen dürfen!