Wir möchten uns bei unseren Kunden bedanken

Hier geben wir üblicherweise Einblicke in Markenprojekte. An dieser Stelle möchten wir den Fokus jedoch auf einen Faktor lenken, ohne den wir keine Projekte teilen könnten: unsere Kunden selbst. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen unserer Kunden aus den letzten knapp 30 Jahren für die partnerschaftliche Zusammenarbeit, für den co-kreativen Austausch und den Mut, gemeinsam nicht nur Marken, sondern Zukunft zu gestalten. Wir freuen uns auf die nächsten 30 Jahre und sagen:

Herzlichen Dank!

Marion Endres, Sabine Kropf, Marcel Olek
& das gesamte IDEENHAUS-Team

TEILEN

Mehr Menschlichkeit
wagen

Projekt Segel setzen für Humanität Die Seenotrettung-Organisation SOS Humanity zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir das unterstützen dürfen! Vom Naming Prozess über das Brand-Design bis…

Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil

Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
spermedinelife

Zellerneuerung aus der Markenperspektive

SpermidineLIFE ist eine Marke des österreichischen Unternehmens “The Longevity Labs”. Nach der Positionierung durch BrandTrust durften wir den Markenstil weiterenwickeln und die Marke inszenieren.
Scroll to Top