Study Design meets Fashion Brands

Unsere Freunde von BrandTrust wissen, wie man Marken attraktiv macht und worauf Marken achten müssen, um auch in Zeiten der Digitalisierung und absoluter Transparenz und Vergleichbarkeit auf der Siegerstraße zu bleiben. Dieses Wissen – insbesondere in Bezug auf Luxusmarken – teilen sie mit Interessierten.

Wer nun aber denkt, eine Studie muss nach Word-Dokument aussehen, den müssen wir eines Besseren belehren. Die aktuelle Luxusstudie beweist, dass intelligenter Inhalt mit dem passenden Design noch wertvoller wird. Und für genau das waren wir zuständig, denn …

... das Auge liest ja schließlich mit!

Mit Teaser-WebsiteOnline-PDF und gedruckter Studie für die Freunde des haptischen Erlebnisses haben wir die spannenden Inhalte attraktiv aufbereitet. Viel Spaß beim Lesen!

TEILEN

Success stories 2022

Auch im Jahr 2022 durften wir einige tolle Marken übersetzen und mithilfe von Success-Codes auf dem Weg zur Lovebrand begleiten.

Mehr Menschlichkeit
wagen

Die Seenot-Organisation zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir unterstützen dürfen!

Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil

Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
Scroll to Top