Study Design meets Fashion Brands

Unsere Freun­de von Brand­Trust wissen, wie man Marken attrak­tiv macht und worauf Marken achten müssen, um auch in Zeiten der Digi­ta­li­sie­rung und abso­lu­ter Trans­pa­renz und Ver­gleich­bar­keit auf der Sie­ger­stra­ße zu blei­ben. Dieses Wissen – ins­be­son­de­re in Bezug auf Luxus­mar­ken – teilen sie mit Inter­es­sier­ten.

Wer nun aber denkt, eine Studie muss nach Word-Doku­ment aus­se­hen, den müssen wir eines Bes­se­ren beleh­ren. Die aktu­el­le Luxus­stu­die beweist, dass intel­li­gen­ter Inhalt mit dem pas­sen­den Design noch wert­vol­ler wird. Und für genau das waren wir zustän­dig, denn …

… das Auge liest ja schließ­lich mit!

Mit Teaser-Web­siteOnline-PDF und gedruck­ter Studie für die Freun­de des hap­ti­schen Erleb­nis­ses haben wir die span­nen­den Inhal­te attrak­tiv auf­be­rei­tet. Viel Spaß beim Lesen!

TEILEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen