Study Design meets Fashion Brands

Unsere Freun­de von Brand­Trust wissen, wie man Marken attrak­tiv macht und worauf Marken achten müssen, um auch in Zeiten der Digi­ta­li­sie­rung und abso­lu­ter Trans­pa­renz und Ver­gleich­bar­keit auf der Sie­ger­stra­ße zu blei­ben. Dieses Wissen – ins­be­son­de­re in Bezug auf Luxus­mar­ken – teilen sie mit Inter­es­sier­ten.

Wer nun aber denkt, eine Studie muss nach Word-Doku­ment aus­se­hen, den müssen wir eines Bes­se­ren beleh­ren. Die aktu­el­le Luxus­stu­die beweist, dass intel­li­gen­ter Inhalt mit dem pas­sen­den Design noch wert­vol­ler wird. Und für genau das waren wir zustän­dig, denn …

… das Auge liest ja schließ­lich mit!

Mit Teaser-Web­siteOnline-PDF und gedruck­ter Studie für die Freun­de des hap­ti­schen Erleb­nis­ses haben wir die span­nen­den Inhal­te attrak­tiv auf­be­rei­tet. Viel Spaß beim Lesen!

TEILEN

Marken-Entwicklung für kiwi now

Never boring, kiwi flo­o­ring – Wie wir den Fuß­bo­den Markt neu erfun­den haben. CLIENT kiwi now SERVICES Brand Iden­ti­ty, Brand Posi­tio­ning INDUSTRY flo­o­ring Die Her­aus­for­de­rung Unser Kunde SWISS KRONO plant…