Kontaktlose Markenstil-Entwicklung

BKS Bank

Projekterfolg ohne persönlichen Kontakt ist kein Wunderwerk, sondern eine Sache der Verhaltensänderung und Disziplin.

Wer im Projektmanagement stark ist, kann jedes Markenstil-Projekt ohne persönliche Meetings sauber, schnell und elegant zum Laufen bringen. Mit unserem Kunden BKS Bank in Österreich haben wir bereits Ende 2019 erfolgreich den neuen Markenstil eingeführt – ohne persönliche Treffen, aber mit viel Sympathie und Respekt für die Arbeit des Anderen.

Markenstrategie übersetzen

ABER machen wir uns nichts vor. Das funktioniert nur, wenn Kunde und Agentur ihr Handwerk verstehen und Termine verbindlich einhalten.

Wir haben für die BKS Bank die Markenstrategie von BrandTrust in einen anziehenden Markenstil übersetzt. Dafür haben wir unter anderem die Codes der Branche eruiert und die Nische für BKS herausgearbeitet, um dann die einzelnen Markenstilelemente zu definieren und diese in die Kommunikation zu tragen – und das mit Erfolg.

Projektverantwortlicher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Kreativ Geschäftsführer

TEILEN

Success stories 2022

Auch im Jahr 2022 durften wir einige tolle Marken übersetzen und mithilfe von Success-Codes auf dem Weg zur Lovebrand begleiten.

Mehr Menschlichkeit
wagen

Die Seenot-Organisation zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir unterstützen dürfen!

Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil

Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
Scroll to Top