Kon­takt­lo­se Markenstil-Entwicklung

BKS Bank

Pro­jekt­er­folg ohne per­sön­li­chen Kon­takt ist kein Wun­der­werk, son­dern eine Sache der Ver­hal­tens­än­de­rung und Dis­zi­plin.

Wer im Pro­jekt­ma­nage­ment stark ist, kann jedes Markenstil-Pro­jekt ohne per­sön­li­che Mee­tings sauber, schnell und ele­gant zum Laufen brin­gen. Mit unse­rem Kunden BKS Bank in Öster­reich haben wir bereits Ende 2019 erfolgreich den neuen Markenstil ein­ge­führt – ohne per­sön­li­che Tref­fen, aber mit viel Sym­pa­thie und Respekt für die Arbeit des Ande­ren.

Mar­ken­stra­te­gie übersetzen

ABER machen wir uns nichts vor. Das funk­tio­niert nur, wenn Kunde und Agen­tur ihr Hand­werk ver­ste­hen und Ter­mi­ne ver­bind­lich ein­hal­ten.

Wir haben für die BKS Bank die Mar­ken­stra­te­gie von Brand­Trust in einen anzie­hen­den Markenstil übersetzt. Dafür haben wir unter ande­rem die Codes der Bran­che eru­iert und die Nische für BKS her­aus­ge­ar­bei­tet, um dann die ein­zel­nen Mar­ken­stil­ele­men­te zu defi­nie­ren und diese in die Kommunikation zu tragen – und das mit Erfolg.

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

TEILEN

Marken-Entwicklung für kiwi now

Never boring, kiwi flo­o­ring – Wie wir den Fuß­bo­den Markt neu erfun­den haben. CLIENT kiwi now SERVICES Brand Iden­ti­ty, Brand Posi­tio­ning INDUSTRY flo­o­ring Die Her­aus­for­de­rung Unser Kunde SWISS KRONO plant…

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.