Kon­takt­lo­se Markenstil-Entwicklung

BKS Bank

Pro­jekt­er­folg ohne per­sön­li­chen Kon­takt ist kein Wun­der­werk, son­dern eine Sache der Ver­hal­tens­än­de­rung und Dis­zi­plin.

Wer im Pro­jekt­ma­nage­ment stark ist, kann jedes Markenstil-Pro­jekt ohne per­sön­li­che Mee­tings sauber, schnell und ele­gant zum Laufen brin­gen. Mit unse­rem Kunden BKS Bank in Öster­reich haben wir bereits Ende 2019 erfolgreich den neuen Markenstil ein­ge­führt – ohne per­sön­li­che Tref­fen, aber mit viel Sym­pa­thie und Respekt für die Arbeit des Ande­ren.

Mar­ken­stra­te­gie übersetzen

ABER machen wir uns nichts vor. Das funk­tio­niert nur, wenn Kunde und Agen­tur ihr Hand­werk ver­ste­hen und Ter­mi­ne ver­bind­lich ein­hal­ten.

Wir haben für die BKS Bank die Mar­ken­stra­te­gie von Brand­Trust in einen anzie­hen­den Markenstil übersetzt. Dafür haben wir unter ande­rem die Codes der Bran­che eru­iert und die Nische für BKS her­aus­ge­ar­bei­tet, um dann die ein­zel­nen Mar­ken­stil­ele­men­te zu defi­nie­ren und diese in die Kommunikation zu tragen – und das mit Erfolg.

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

TEILEN

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.
spermedinelife

Zel­ler­neue­rung aus der Mar­ken­per­spek­ti­ve

Sper­mi­di­ne­LI­FE ist eine Marke des öster­rei­chi­schen Unter­neh­mens “The Lon­ge­vi­ty Labs”. Nach der Posi­tio­nie­rung durch Brand­Trust durf­ten wir den Markenstil wei­te­ren­wi­ckeln und die Marke insze­nie­ren.
ecowall_cover

Markenstil und Con­­tent-Entwicklung für eco­WALL

Für die Pro­dukt­rei­he eco­Wall haben wir gemein­sam mit unse­rem Kunden SWISS KRONO und der Influen­ce­rin Anita Csorba Con­tent für die SWISS KRONO COnnect Platt­form ent­wi­ckelt.

Ein Netz voller Ener­gie

Pro­jekt Die Her­aus­for­de­rung Neues Design für neue Gesell­schaft Die Main-Donau Netz­ge­sell­schaft sollte zum 01.01.2020 in N‑ERGIE Netz­ge­sell­schaft umbe­nannt werden. In diesem Zuge war es auch not­wen­dig, ein neues Mar­ken­de­sign zu…

Einfach besser

Für seine Kunden aus Indus­trie und Bau ist Haber­korn der ver­läss­lichs­te Part­ner. Dieses Ver­spre­chen aus der Mar­ken­stra­te­gie durf­ten wir in ein neues Cor­po­ra­te Design übersetzen.
SWK_One_world_teaser

Con­­tent-Entwicklung und Web­i­­nar-Kon­­­zept: die neuen Inte­ri­or Trends

Für die SWISS KRONO COnnect Platt­form haben wir wieder einmal ein Web­i­nar kon­zi­piert und umge­setzt. Dies­mal drehte sich dabei alles rund um die neuen Inte­ri­or Trends. 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen