Markenkontaktpunkt/ Touch-Point

Sind alle Berüh­rungs­punk­te, die eine Marke nach außen, aber auch nach innen hat. Diese Kon­takt­punk­te können auf hap­ti­schen Gegen­stän­den, digi­tal oder auch akus­tisch sein. Sie sind die Ver­bin­dung zwi­schen Kunde und Marke.

TEILEN

Autor kontaktieren

Maximilian Kratzer

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen