Übersetzen die visu­el­le Spra­che einer Marke. Sie helfen uns z.B. bestimm­te Qua­li­tä­ten und Eigen­schaf­ten sofort zuord­nen zu können. Oft nimmt man Codes z.B auf Ver­pa­ckun­gen nur unbe­wusst war. Den­noch spre­chen sie mit uns und beein­flus­sen unsere Ent­schei­dun­gen.

TEILEN

Autor kontaktieren

Maximilian Kratzer

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen