Glos­sar

IDEENHAUS ABC: Alle Begrif­fe rund um Marken

Das Ziel, Güter, Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen bei End­kun­den oder Zwi­schen­händ­lern anzu­bie­ten und zu ver­kau­fen.

Zeigt die gra­fi­sche Gestal­tung von Benutzeroberflächen.Visuelle und inhalt­li­che Aus­ar­bei­tung des Wire­frames und Grund­la­ge für die Pro­gram­mie­rung.

Ist der Begriff für die Fin­dung von unter­schied­li­che Daten über ver­schie­de­ne Her­an­ge­hens­wei­sen.

Das Auf­tei­len eines Ganzen in meh­re­re Teil­be­rei­che.

SEM

Die kleins­te Kom­po­nen­te einer Wort­be­deu­tung.

Ist die Wis­sen­schaft, die sich mit Zei­chen­sys­te­men aller Art befasst.

TEILEN