Glos­sar

IDEENHAUS ABC: Alle Begrif­fe rund um Marken

Struk­tu­rie­rung im sta­tio­nä­ren Ein­zel­han­del nach dem Prinzip der Waren­grup­pen.

Beschreibt die kon­zep­tio­nel­le und visu­el­le Gestal­tung digi­ta­ler Inhal­te zum Zweck der Wachs­tums­stei­ge­rung.

Beschreibt eine Platt­form im World Wide Web, bei der unter­schied­li­cher Con­tent ver­brei­tet werden kann.

Gesamt­heit der Merk­ma­le, die ein Unter­neh­men von ande­ren Unter­neh­men unter­schei­den.

Hin­ter­leuch­te­te, hinter Glas geschütz­te Wer­be­flä­chen im inner­städ­ti­schen Bereich.

Steht für eine kurze und prä­gnan­te Wer­be­bot­schaft eines Unter­neh­mens.

TEILEN