Glos­sar

IDEENHAUS ABC: Alle Begrif­fe rund um Marken

Als Gene­ra­ti­on Y wird die Bevöl­ke­rungs­ko­hor­te bzw. Gene­ra­ti­on genannt, die im Zeit­raum der frühen 1980er bis frühen 2000er Jahre gebo­ren

Nach­­­fol­­­ge-Gene­ra­­­ti­on der Gene­ra­ti­on Y, die zwi­schen den Jahren 1995 und 2010 zur Welt kamen.

Die Grund­aus­stat­tung, welche für einen rei­bungs­lo­sen Geschäfts­be­trieb erfor­der­lich ist.

Kern­kom­pe­tenz vom IDEENHAUS. Nicht der sub­jek­ti­ve Geschmack eines ein­zel­nen ist maß­ge­bend für den Stil einer Marke, son­dern die Mar­ken­kern­wer­te und

Ist ein gewerb­li­ches Schutz­recht, das seinem Inha­ber für bestimm­te Waren ein Aus­schließ­lich­keits­recht zur Benut­zung einer ästhe­ti­schen Erschei­nungs­form ver­leiht.

Krea­ti­ver Schaf­fens­pro­zess, bei wel­chem durch die Arbeit des Gestal­ten­den eine Sache ver­än­dert, erstellt, modi­fi­ziert oder ent­wi­ckelt wird.

TEILEN

Nach oben scrollen