Glos­sar

IDEENHAUS ABC: Alle Begrif­fe rund um Marken

Die Entwicklung eines Namens für die Benen­nung eines Pro­duk­tes, oder einer Dienst­leis­tung.

Aufbau und die Pflege von per­sön­li­chen und beruf­li­chen Kon­tak­ten.

Zusam­men­schal­tung einer belie­bi­gen Anzahl Ener­gie lie­fern­der und Ener­gie spei­chern­der oder umwan­deln­der Bau­tei­le.

Mar­ke­­­ting-Bereich, der Erkennt­nis­se der Hirn­for­schung und Psy­cho­lo­gie für die Opti­mie­rung von Wer­bung nutzt.

Im News­feed bekom­men wir auf Social Media die aktu­ells­ten Inhal­te und Status-Updates ande­rer, von uns abon­nier­ter Nutzer ange­zeigt.

Das Wort Nutzer bezeich­net jede Person, die ein Medium nutzt.

TEILEN

Nach oben scrollen