Glos­sar

IDEENHAUS ABC: Alle Begrif­fe rund um Marken

Die Entwicklung eines Namens für die Benen­nung eines Pro­duk­tes, oder einer Dienst­leis­tung.

Aufbau und die Pflege von per­sön­li­chen und beruf­li­chen Kon­tak­ten.

Zusam­men­schal­tung einer belie­bi­gen Anzahl Ener­gie lie­fern­der und Ener­gie spei­chern­der oder umwan­deln­der Bau­tei­le.

Mar­ke­­­ting-Bereich, der Erkennt­nis­se der Hirn­for­schung und Psy­cho­lo­gie für die Opti­mie­rung von Wer­bung nutzt.

Im News­feed bekom­men wir auf Social Media die aktu­ells­ten Inhal­te und Status-Updates ande­rer, von uns abon­nier­ter Nutzer ange­zeigt.

Das Wort Nutzer bezeich­net jede Person, die ein Medium nutzt.

TEILEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen