Glos­sar

IDEENHAUS ABC: Alle Begrif­fe rund um Marken

Struk­tu­rie­rung im sta­tio­nä­ren Ein­zel­han­del nach dem Prinzip der Waren­grup­pen.

Beschreibt die kon­zep­tio­nel­le und visu­el­le Gestal­tung digi­ta­ler Inhal­te zum Zweck der Wachs­tums­stei­ge­rung.

Beschreibt eine Platt­form im World Wide Web, bei der unter­schied­li­cher Con­tent ver­brei­tet werden kann.

Gesamt­heit der Merk­ma­le, die ein Unter­neh­men von ande­ren Unter­neh­men unter­schei­den.

Hin­ter­leuch­te­te, hinter Glas geschütz­te Wer­be­flä­chen im inner­städ­ti­schen Bereich.

Steht für eine kurze und prä­gnan­te Wer­be­bot­schaft eines Unter­neh­mens.

TEILEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen