Glos­sar

IDEENHAUS ABC: Alle Begrif­fe rund um Marken

Ist die emo­tio­na­le Bezie­hung zwi­schen Mensch und Marke oder Mensch und Mensch.

Der erneu­te Ver­kauf von gebrauch­ten Gegen­stän­den nach Instand­set­zung und Rei­ni­gung.

Das Anse­hen einer Person, einer sozia­len Gruppe oder einer Orga­ni­sa­ti­on.

Bezeich­net die Unter­su­chung von unter­schied­li­chen Berei­chen.

Das Layout der Seiten wird so gestal­tet und pro­gram­miert, dass sich Funk­tio­nen, Design und Inhal­te der jewei­li­gen Bild­schirm­auf­lö­sung des Users

ROI

Ist eine betriebs­wirt­schaft­li­che Kenn­zahl zur Mes­sung der Ren­di­te einer unter­neh­me­ri­schen Tätig­keit.

TEILEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen