Glos­sar

IDEENHAUS ABC: Alle Begrif­fe rund um Marken

Hier werden die ana­ly­sier­ten und her­aus­ge­ar­bei­te­ten Ideen, Wün­sche und Anre­gun­gen der Ver­brau­cher in den Unter­­­neh­­­mens- und Ent­wick­lungs­pro­zess mit ein­be­zo­gen.

Ist das, was man im Rahmen von Umfra­gen und Mei­nungs­for­schung gemein­hin unter Markt­for­schung ver­steht.

Text, der für wis­sen­schaft­li­che oder ähn­li­che Arbei­ten, For­schun­gen her­an­ge­zo­gen, aus­ge­wer­tet wird, werden kann.

Ist in der Infor­ma­tik der für Men­schen les­ba­re, in einer Pro­gram­mier­spra­che geschrie­be­ne Text eines Com­pu­ter­pro­gram­mes.

Bestimm­te Anzahl oder Menge im Ver­hält­nis zu einem Ganzen.

TEILEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen