Glos­sar

IDEENHAUS ABC: Alle Begrif­fe rund um Marken

Hier werden die ana­ly­sier­ten und her­aus­ge­ar­bei­te­ten Ideen, Wün­sche und Anre­gun­gen der Ver­brau­cher in den Unter­­­neh­­­mens- und Ent­wick­lungs­pro­zess mit ein­be­zo­gen.

Ist das, was man im Rahmen von Umfra­gen und Mei­nungs­for­schung gemein­hin unter Markt­for­schung ver­steht.

Text, der für wis­sen­schaft­li­che oder ähn­li­che Arbei­ten, For­schun­gen her­an­ge­zo­gen, aus­ge­wer­tet wird, werden kann.

Ist in der Infor­ma­tik der für Men­schen les­ba­re, in einer Pro­gram­mier­spra­che geschrie­be­ne Text eines Com­pu­ter­pro­gram­mes.

Bestimm­te Anzahl oder Menge im Ver­hält­nis zu einem Ganzen.

TEILEN

Nach oben scrollen