Glos­sar

IDEENHAUS ABC: Alle Begrif­fe rund um Marken

Elek­tro­ni­sche oder digi­ta­le Medien für die Prä­sen­ta­ti­on und Dis­tri­bu­ti­on von Lern­ma­te­ria­li­en.

Beur­tei­lungs­kri­te­ri­um, ob ein vor­ge­ge­be­nes Ziel in einer bestimm­ten Art und Weise zu errei­chen ist.

Bringt in einem Wort das ver­dich­te­te Profil der Marke auf den Punkt. Bei BMW ist es zum Bei­spiel der Begriff

Bedeu­tet eine sach- und fach­ge­rech­te Bewer­tung unter­schied­li­cher Berei­che.

Eine Ver­samm­lung von Men­schen bezüg­lich eines Ereig­nis­ses.

Bezeich­net die ziel­ge­rich­te­te und sys­te­ma­ti­sche Pla­nung von Ver­an­stal­tun­gen.

TEILEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen