Glos­sar

IDEENHAUS ABC: Alle Begrif­fe rund um Marken

Elek­tro­ni­sche oder digi­ta­le Medien für die Prä­sen­ta­ti­on und Dis­tri­bu­ti­on von Lern­ma­te­ria­li­en.

Beur­tei­lungs­kri­te­ri­um, ob ein vor­ge­ge­be­nes Ziel in einer bestimm­ten Art und Weise zu errei­chen ist.

Bringt in einem Wort das ver­dich­te­te Profil der Marke auf den Punkt. Bei BMW ist es zum Bei­spiel der Begriff

Bedeu­tet eine sach- und fach­ge­rech­te Bewer­tung unter­schied­li­cher Berei­che.

Eine Ver­samm­lung von Men­schen bezüg­lich eines Ereig­nis­ses.

Bezeich­net die ziel­ge­rich­te­te und sys­te­ma­ti­sche Pla­nung von Ver­an­stal­tun­gen.

TEILEN