Glos­sar

IDEENHAUS ABC: Alle Begrif­fe rund um Marken

Fest­ge­leg­te Anord­nung, zugrun­de lie­gen­de Struk­tur, nach der die in einer Datei ent­hal­te­nen Daten abge­spei­chert sind.

Anga­ben, Werte oder for­mu­lier­ba­re Befun­de, die durch Mes­sung, Beob­ach­tung und ande­rem gewon­nen wurden.

Eine pla­ne­ri­sche Absicht oder ein Ent­wurf eines Pro­duk­tes der arbeits­tei­lig her­ge­stellt wird.

Form des Direkt­mar­ke­tings, die gezielt auf die Inter­es­sen des Kunden zuge­schnit­te­ne Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen anbie­tet.

In der Tech­nik bedeu­tet Digi­tal, dass etwas mit einer begrenz­ten Zahl von Zif­fern dar­ge­stellt ist.

Bezeich­net im ursprüng­li­chen Sinn das Umwan­deln von ana­lo­gen Werten in digi­ta­le For­ma­te.

TEILEN

Nach oben scrollen