SUCCES STORY

Employ­er Branding

Wir helfen Ihrer Marke, die pas­sen­den Kandidat*innen über die rich­ti­gen Kanäle anzu­spre­chen und zu über­zeu­gen.

Die Baye­ri­sche Poli­zei ist einer der größ­ten Aus­bil­der in Bayern und benö­tigt jedes Jahr vier­stel­li­ge Ein­stel­lungs­zah­len, um der gesell­schaft­li­chen Ver­ant­wor­tung lang­fris­tig gerecht werden zu können. Um diese Stel­len zu beset­zen, haben wir gemein­sam mit Brand­Trust eine hoch­wirk­sa­me Arbeit­ge­ber­mar­ke ent­wi­ckelt und in ein wert­vol­les Design übersetzt. Im Zen­trum der Sti­lis­tik und der Kommunikation stehen Authen­ti­zi­tät und Relevanz.

Chall­enge

Immer weni­ger junge Men­schen für immer mehr Stel­len.

Hohe Pola­ri­sie­rung der Baye­ri­schen Poli­zei

Unau­then­ti­sche Kam­pa­gne in der Ver­gan­gen­heit

Hohe Ansprü­che an Bewer­bun­gen

Bewer­bungs­pro­zess mit vielen Hürden

Impact

Ver­bes­se­rung der Mit­ar­bei­ter­iden­ti­fi­ka­ti­on mit dem Unter­neh­men

Stei­ge­rung der Mit­ar­bei­ter­loya­li­tät

Erhö­hung der Leis­tungs­be­reit­schaft

Redu­zie­rung von Krank­heits­aus­fäl­len

Mini­mie­rung von Büro­dieb­stahl

Solu­ti­on

Authen­ti­sche Kam­pa­gne

Kon­zep­ti­on und Entwicklung Mul­tich­an­nel Kam­pa­gne

Dach­kar­rie­re­sei­te mit attrak­ti­vem und nut­zer­freund­li­chen Aufbau (von Kon­zept bis Umset­zung)

Lau­fen­de Opti­mie­rung der Kam­pa­gnen-Per­for­mance

Holis­ti­sche Entwicklung von Touch­points.

Impact

über 36 Mio.

Impres­si­ons

über 1 Mio.

Clicks

2,7 %

CTR

Group 1009

„Mit IDEENHAUS haben wir einen Part­ner gefun­den, der unsere Arbeit­ge­ber­mar­ken-Stra­te­gie so übersetzt hat, dass die zen­tra­len Inhal­te attrak­tiv, emo­tio­nal sowie authen­tisch insze­niert werden und der Wert der Stra­te­gie-Arbeit sicht­bar wird. So können wir die Pro­vin­zi­al nach außen als sinn­stif­ten­den IT-Arbeit­ge­ber posi­tio­nie­ren und intern begeis­tern.“

Eva Klei­ne­mei­er

Lei­te­rin Recrui­ting im Pro­vin­zi­al Kon­zern

„Mit IDEENHAUS haben wir einen Part­ner gefun­den, der unsere Arbeit­ge­ber­mar­ken-Stra­te­gie so übersetzt hat, dass die zen­tra­len Inhal­te attrak­tiv, emo­tio­nal sowie authen­tisch insze­niert werden und der Wert der Stra­te­gie-Arbeit sicht­bar wird. So können wir die Pro­vin­zi­al nach außen als sinn­stif­ten­den IT-Arbeit­ge­ber posi­tio­nie­ren und intern begeis­tern.“

Eva Klei­ne­mei­er

Lei­te­rin Recrui­ting im Pro­vin­zi­al Kon­zern

Mask group

Marcel Olek

Ansprech­part­ner

Let’s create your suc­cess story!

Let’s create your suc­cess story!

marcel

Marcel Olek

Ansprech­part­ner

IDEENHAUS

Blog

  • Brand­Trust– stay up to date ·

Stay cur­rent mit Brand­Trust Part 9

  • Brand­Trust– stay up to date ·

Stay cur­rent mit Brand­Trust Part 8

  • Brand­Trust– stay up to date ·

Stay cur­rent mit Brand­Trust Part 7

  • Brand­Trust– stay up to date ·

Stay cur­rent mit Brand­Trust Part 6

  • Brand­Trust – stay up to date ·

Stay cur­rent mit Brand­Trust Part 5

  • Brand­Trust – stay up to date ·

Stay cur­rent mit Brand­Trust Part 4

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen