Employ­er Branding für den dyna­mi­schen Team von „Design Offices“

“Fami­lies are the com­pass that guides us. They are the inspi­ra­ti­on to reach great heights, and our com­fort when we occa­sio­nal­ly falter.“

– Brad Henry

Bes­se­re Sicht­bar­keit für ideale Kar­rie­ren.

In der Welt des Cor­po­ra­te Branding haben wir mit dem dyna­mi­schen Team von „Design Offices“ ein auf­re­gen­des Pro­jekt in Angriff genom­men. Unser Auf­trag? Wir soll­ten ihre Employ­er-Branding-Stra­te­gie neu defi­nie­ren.

Durch eine Reihe über­zeu­gen­der Aktua­li­sie­run­gen ihrer Social-Media-Platt­for­men woll­ten wir die Auf­merk­sam­keit ihrer Ziel­grup­pe fes­seln und einen anspre­chen­den Ein­blick in das Herz des Unter­neh­mens geben.

Bes­se­re Sicht­bar­keit für ideale Kar­rie­ren.

In der Welt des Cor­po­ra­te Branding haben wir mit dem dyna­mi­schen Team von „Design Offices“ ein auf­re­gen­des Pro­jekt in Angriff genom­men. Unser Auf­trag? Wir soll­ten ihre Employ­er-Branding-Stra­te­gie neu defi­nie­ren.

Durch eine Reihe über­zeu­gen­der Aktua­li­sie­run­gen ihrer Social-Media-Platt­for­men woll­ten wir die Auf­merk­sam­keit ihrer Ziel­grup­pe fes­seln und einen anspre­chen­den Ein­blick in das Herz des Unter­neh­mens geben.

Was sind Cul­tu­re Crea­tors?

Unsere Cul­tu­re Crea­tors sorgen dafür, dass
gemein­sam Werte ent­wi­ckelt werden und diese
dann auch auf­recht gehal­ten werden. Sie defi­nie­ren Kenn­wer­te, fun­gie­ren als Vor­bild­funk­ti­on und för­dern die Zusam­men­ar­beit.

Wir als Cul­tu­re Crea­tors wollen, eine Arbeits­kul­tur schaf­fen, die geprägt ist von Wert­schät­zung, Acht­sam­keit und Humor. Wir stre­ben nach einer Umge­bung, in der Respekt und Ener­gie die Grund­la­ge für Zusam­men­ar­beit bilden und jede Mit­ar­bei­te­rin und jeder Mit­ar­bei­ter sein volles Poten­zi­al ent­fal­ten kann.

Unsere Vision

Bes­se­re Sicht­bar­keit für ideale Kar­rie­ren.

In der Welt des Cor­po­ra­te Branding haben wir mit dem dyna­mi­schen Team von „Design Offices“ ein auf­re­gen­des Pro­jekt in Angriff genom­men. Unser Auf­trag? Wir soll­ten ihre Employ­er-Branding-Stra­te­gie neu defi­nie­ren.

Durch eine Reihe über­zeu­gen­der Aktua­li­sie­run­gen ihrer Social-Media-Platt­for­men woll­ten wir die Auf­merk­sam­keit ihrer Ziel­grup­pe fes­seln und einen anspre­chen­den Ein­blick in das Herz des Unter­neh­mens geben.

marcr

„Die Zusam­men­ar­beit mit IDEENHAUS macht uns wirk­lich Spaß und zeigt Effekt. Durch den gemein­sa­men Aufbau unse­rer Arbeit­ge­ber­mar­ke konn­ten wir die Zahlen der Bewer­bun­gen stei­gern und viele neue Mit­glie­der in der DO. Fami­lie begrü­ßen!“

Marc Räpp­gen

HR Busi­ness Part­ner
Design Offices

„Die Zusam­men­ar­beit mit IDEENHAUS macht uns wirk­lich Spaß und zeigt Effekt. Durch den gemein­sa­men Aufbau unse­rer Arbeit­ge­ber­mar­ke konn­ten wir die Zahlen der Bewer­bun­gen stei­gern und viele neue Mit­glie­der in der DO. Fami­lie begrü­ßen!“

Marc Räpp­gen

HR Busi­ness Part­ner
Design Offices

Sabine Kropf

Sabine Kropf

Ansprech­part­ne­rin

Let’s create your suc­cess story!

Let’s create your suc­cess story!

marcel

Marcel Olek

Ansprech­part­ner

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